09. Januar 2012
Nettes Spielzeug für PuppenmamisChrisba
Bewertetes Produkt: BABY born Bambina mit Motorroller
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Da hier ein Puppenroller mit Puppe für den gleichen Preis angeboten wurde, wie ein Puppenroller ohne Puppe, musste ich nicht lange nachdenken, denn der Puppenroller stand auf Platz 1 der Weihnachtswunschliste.
Der Roller selbst lässt sich am besten auf kurzflorigem Teppich und nicht zu glatten Fliesen fahren. Kanten von Bodenübergängen bringen ihn eher zum Kippen. Lässt sich vorwärts und rückwärts fahren, rechts und links lenken. Die Puppe selbst ist ganz niedlich. Was aber Minuspunkte gibt: Die Puppe wird im Set zum Roller angeboten, aber bei der zugehörigen Motorradkleidung passt der Helm nur extrem widerwillig. Ein Kind bringt ihn auf keinen Fall auf den vermutlich etwas größeren Kopf, als bei einer normalen Babyborn (haben leider keinen Vergleich). Ist der Helm mal mit viel Tricks drauf, lässt sich der Kinnriemen nicht schließen, weil er zu kurz ist. Das lässt auch vermuten, dass das Outfit nur der normalen Babyborn-Puppe passt. Meine Tochter ist da immer sehr exakt und es hat sie etwas Überwindung gekostet, einfach das Band offen zu lassen. Auch die Sitzhalterung lässt sich sehr schlecht anlegen, wenn die Puppe dickere Klamotten anhat. Dann lässt sich auch hier das Gurtband nicht mehr schließen. Fazit: Meine Tochter (6 Jahre) kommt nicht ganz ohne Hilfe aus. Ich muss sie meist unterstützen. Es macht ihr aber trotzdem Spaß und der Roller sieht hübsch aus.
Noch ein Hinweis zur Trink- und Nässfunktion: Für die Fütterfunktion führt vom Mund zum Po ein Schlauch, sodass die Puppe innen nicht nass wird. Meine Tochter kam natürlich gleich auf die Idee, die Puppe mit in die Badewanne mitzunehmen. Das ist nicht zu empfehlen, weil die Arme und Beine in den "Gelenken" eine Öffnung haben. So läuft das Wasser auch dort hinein und man bekommt es auch durch schütteln kaum heraus. Aus dem Körper kann das Wasser durch die "Po-Öffnung" raus. Wären Arme und Beine geschlossen, könnte man es prima als Badepuppe verwenden. So musste ich die Puppe aufschrauben und das Wasser aus den Armen/Beinen umständlich entfernen. Den Haaren hat das Bad nicht geschadet.
Trotzdem gute Punktzahl, weil es ja nicht als Badepuppe deklariert ist. Punktabzug, weil die Puppe nicht zum Roller-Outfit passt.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich oder nicht hilfreich?09. April 2012
Sehr zu empfehlenJasfan
Bewertetes Produkt: BABY born Bambina mit Motorroller
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Vorteile: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Puppe ist sehr gelenkig und lässt sich leicht an- und ausziehen. Der Roller lässt sich von älteren Kindern (meine Tochter ist mit 2,5 Jahren noch etwas zu jung) leicht bedienen.
Nachteile: Der Helm passt nicht zu 100%. Man kann ihn dieser Puppe aber trotzdem aufsetzen.
Ich würde dieses Set wieder kaufen.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich oder nicht hilfreich?10. November 2011
Fahrspaß ohne Ende...Rayla M.
Bewertetes Produkt: BABY born Bambina mit Motorroller
4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Wer etwas besonderes schenken möchte, macht mit diesem Artikel den richtigen Griff. Die Puppe ist total süß und sieht mit den Haaren mal anders aus, als die klassischen Baby Born- Puppen. Ich dachte erst, dass die Puppe nicht sitzen bleibt auf dem Roller, aber sie düst einfach los ohne Probleme. Die Batterien halten auch sehr lange, trotz ständigem Gebrauch seitens meiner Tochter.:-)
Finden Sie diese Bewertung hilfreich oder nicht hilfreich?29. März 2012
Große Freude beim Auspacken und sofort losgespieltBlacky60
Bewertetes Produkt: BABY born Bambina mit Motorroller
Diese Puppe mit Motorroller macht unserer Enkelin viel Spaß und Freude. Die Fernbedienung des Rollers ist für eine 3-Jährige schwierig zu bedienen, aber nach mehrmaligem Üben und Erklären kommt sie schon gut zurecht. Sie freut sich über jeden Fortschritt im Beherrschen der Fernbedienung. Da sie auch wunderbar mit der Puppe Aus- und Anziehen spielen kann, ist es ein tolles Spielzeug - auch für eine 3-Jährige.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich oder nicht hilfreich?12. Januar 2012
Baby born MotorrollerUte R.
Bewertetes Produkt: BABY born Bambina mit Motorroller
Unsere 4-jährige Tochter hat den Artikel zu Weihnachten bekommen. Top Artikel!
Starke Antriebsmotoren zum Fahren und zum Lenken. Wir sind begeistert.
Er hat eine gute Funkverbindung und eine leichte Handhabung.
Finden Sie diese Bewertung hilfreich oder nicht hilfreich? Weitere Bewertungen anzeigen (5 insgesamt)