3 Shops – 1 Bestellung – 1 Paket

 
myToys Startseite » Service » Hilfe » Tiefstpreisgarantie
 

Tiefstpreisgarantie

Tiefstpreisgarantie auf Produkte im Preisalarm

Wir möchten Ihnen beweisen, wie wichtig uns beste Preise und zufriedene Kunden sind:
Wenn Sie eines der Produkte aus unserem Preisalarm während der Angebotszeit anderswo preisgünstiger sehen, erstatten wir Ihnen bei entsprechendem Nachweis die Differenz zum Kaufpreis. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundenservice: service@myToys.de

Voraussetzungen:

  • Das Angebot gilt nur für alle in unserem Preisalarm gezeigten Produkte während des ausgezeichneten Angebotszeitraums.
  • Die Erstattung des Differenzbetrages erfolgt gegen Vorlage einer Bildschirmkopie (Screenshot) bzw. eines schriftlichen Vergleichsangebots, mit Nennung des günstigeren Anbieters und Preises per E-Mail an service@myToys.de
  • Die Tiefstpreisgarantie gilt nur online und nur bei Vergleichsangeboten von Internet-Anbietern, die ihr Geschäft in Deutschland betreiben.
  • Die Tiefstpreisgarantie gilt nur für identische Artikel. Identisch bedeutet, dass Hersteller, Typenbezeichnung usw. oder alle spezifizierten Eigenschaften der Artikel identisch sind.
  • Wenn ein Preis aus dem Preisalarm mit einem Wettbewerber-Preis verglichen wird, müssen beide zum selben Zeitpunkt gültig und beide Produkte verfügbar (gewesen) sein.


 

myToys bloggt zu spannenden Themen rund um die Familie

zum Blog

Werden Sie Fan auf Facebook!