Heute zusätzlich 15% Rabatt auf Ravensburger

Kostenfreie Partytipps bei myToys.de

Kinderparty leicht gemacht! - Ein neuer Servicebereich von myToys.de garantiert gute Laune - ohne Stress

Mai 2001 - "Kapitän, wie kommen wir ans andere Ufer?" "Ihr müsst kraaabbeeln!" Oh je, erst haben die Piraten Schiffbruch erlitten, nur ihr Kapitän konnte sich auf eine einsame Insel retten. Und jetzt müssen sie auch noch über das Wasser. Wie soll das gehen? Wie nur das Spielfeld überqueren ohne vom Kapitän zur Wasserkrake verwandelt zu werden? Diese Szene ist nicht Teil einer neuen Kinder-Soap. Ab sofort ist sie Realität auf Kinderpartys. myToys.de, der führende Spielwarenanbieter im Internet, präsentiert ein Rundum-Sorglos-Paket, das gute Laune bei Eltern und Kindern garantiert - den neuen Service-bereich: Kinderparty.

Motto-Party von A-Z
Nur ein Klick auf der Startseite und schon sind pfiffige Eltern da. Das Schiffbruch-Spiel finden sie zum Beispiel unter der Kategorie Motto-Partys: Hier gibt es Tipps von A-Z - für Einladung, Dekoration bis hin zu Verkleiden und Spielen. Darüber hinaus passende Rezepte. Denn wer einen Schiffbruch heil überstanden hat, der braucht natürlich erstmal einen deftigen Piraten-Spieß. Oder soll es zur Stärkung Zauber-Bier sein? Nicht für hartgesottene Piraten, aber für Harry Potter-Fans. Denn neben der Piraten-Party zeigt myToys.de, wie man raffinierte Zauberer-Partys feiern kann. Klar sind da auch magische Tricks und Deko-Tipps dabei, die Kinderaugen staunen lassen. Ob Piraten, Harry Potter oder Detektiv, Zoo, Kinder-Olympiade bzw. Hollywood-Fieber - noch nie waren Organisation und Vorbereitung einer
Party so leicht.

Rundum-Sorglos auch bei klassischen Partys
Motto nicht erwünscht? Kein Problem. Auch die "klassische" Party bereitet Eltern ab sofort kein Kopfzerbrechen mehr. Die kostenlose Beratungsseite von myToys.de zeigt auch hier Planungstipps inklusive Check-liste, Ideen für Einladungen mit Text- und Bastelvorschlägen sowie Rezepte. Darüber hinaus präsentiert die Rubrik "Party-Zubehör" praktische und preisgünstige Deko-Pakete mit allen Utensilien für Partylaune pur. Entscheidend für diese sind jedoch auch die richtigen Spiele. Was Dreijährige mögen, langweilt die Sieben-jährigen. Und was draußen funktioniert, macht drinnen keinen Sinn. myToys.de weiß, was Eltern brauchen und hat unterschiedlichste Spieletipps kategorisiert: für die Drei- bis Sechsjährigen, die Sieben- bis Zehnjährigen und die über Zehnjährigen. Jeweils für drinnen und draußen.
Ob kleiner oder großer Partygast - die Seite hat einfach und schnell Tipps parat - für jedes Alter und jeden Anlass.

Kinderparty-Sorgen ade
So nimmt der neue Servicebereich von myToys.de Mamis und Papis ab sofort alle Kinderparty-Sorgen. Die Kleinen werden happy sein. Rundum. Denn sie müssen sich auch um die richtigen Geschenke keine Gedanken mehr machen: Nach dem Prinzip des Hochzeitstisches können Kinder zum Beispiel für ihren Geburtstag eine Liste mit Wünschen zusammenstellen, die dann per Mail an Verwandte und Freunde verschickt wird. Und sollten diese dort nicht fündig werden - die Top Ten Birthday-Liste zeigt, was bei den Kids gerade im Trend ist. Zudem finden Spendierfreudige unter "1001 Geschenke" Präsente für jedes Alter, jeden Geldbeutel und Geschmack - ob Kindermode, Babyartikel, Spielzeug, Bücher oder Schulzubehör.