Heute zusätzlich 15% Rabatt auf Ravensburger

Spielzeugspende für die Charité

myToys.de unterstützt die Kinderklinik der Charité
Die Spende wird anlässlich des Besuchs der No Angels und von Christina Rau übergeben

September 2002 - Der führende Online-Händler für die junge Familie www.myToys.de unterstützt mit einer Spielzeugspende im Wert von € 2500,- die Kinderstation der Charité. Anlässlich des Besuchs von Christina Rau, der Gattin des Bundespräsidenten, und der bekannten Girl-Group No Angels in der Kinderstation auf dem Campus Virchow-Klinikum wird die myToys-Spielzeugspende am 25.September übergeben.

Prof. Dr. Gerhard Gaedicke, Direktor der Klinik für Allgemeine Pädiatrie, wird die Spielzeug-Spende in Empfang nehmen. Von LEGO Explorer bis hin zu Spielen für die Playstation reichen die Präsente, die in Absprache mit den Erziehern der Klinik, ausgewählt wurden. Als Unternehmen, in dem sich alles um die Belange von Familien dreht, war es für myToys.de nahe liegend, die Kinderklinik zu unterstützen. Mit der Spielzeugspende möchte myToys die Augen kleiner Patienten zum Leuchten zu bringen, die häufig monatelang in der Klinik bis zu Ihrer Genesung verweilen müssen. "Auch als noch relativ junges Internet-Unternehmen versuchen wir zu helfen, wo wir können", so Oliver Beste, Geschäftsführer myToys.de.

myToys.de - Die Kinderwelt im Internet ist knapp drei Jahre nach Gründung der führende Internet-Versender für Spielzeug, Babyartikel und Kindermode. Auf der übersichtlichen Website bietet myToys.de dem Käufer eine Riesenauswahl aus über 40.000 Artikeln. Neben Spielzeug, das zu Beginn noch im Fokus stand, findet man inzwischen ein Rundumangebot für die junge Familie. Praktische Babyartikel, trendy und strapazierfähige Kinderkleidung, Spielzeug mit Spaßfaktor und pädagogischem Nutzen sind dabei genauso im Sortiment zu finden wie Kinderbücher, Schulartikel, PC- und Videogames, Reisen und Audiokassetten sowie Kindervideos. Auf der Frankfurter Buchmesse wurde myToys.de sogar als bester Kinder- und Jugendbuchshop im Internet ausgezeichnet.

myToys.de liefert neben Deutschland, auch nach Österreich und in die Schweiz. Unter www.myToys.at oder www.myToys.ch ist die internationale Kinderwelt präsent.