KombiShop Vkf

Top-Geschenke zu Weihnachten

10 Geschenktipps zu Weihnachten mit Strahlende-Kinderaugen-Garantie

Dezember 2002 - Weihnachten steht vor der Tür und damit die alljährliche Frage nach den richtigen Präsenten. Damit unter dem Tannenbaum in diesem Jahr nichts mehr schief geht, haben die Geschenkexperten von myToys.de in Zusammenarbeit mit myToys-Kunden die besten Tipps herausgesucht. Besonders pfiffige Ideen aus den Bereichen Spielzeug, Kindermode und Baby bringen Kinderaugen sämtlicher Altersgruppen mit Sicherheit zum Glänzen. Ganz egal, ob es sich um den anschmiegsamen Bademantel mit Felix-Applikation, das Bürchen Tummy Sleep als Schlafbegleiter für kleine Träumer oder den megastarken ferngesteuerten Tyco-Offroader handelt. Außerdem bietet www.myToys.de noch viel mehr Geschenktipps, die übersichtlich nach verschiedenen Altersgruppen angeordnet sind. Ausführliche Produktinformationen, Kundenrezensionen und ein aussagefähiges Produktbild machen die Auswahl für den Kunden besonders einfach. Schenken problemlos und bequem von zu Hause aus. Damit ist der Weihnachtsstress Schnee von gestern und das lange Suchen nach dem Passende gehört der Vergangenheit an.

Top-Tipps

1. Barbie Zugbegleiterin