KombiShop

Carsten Jürgens wird Einkaufsleiter bei myToys.de

myToys.de, einer der größten Spezialisten für Kindersortimente im Internet und Stationärhandel, hat seit April einen neuen Bereichsleiter Einkauf: Carsten Jürgens steht ab sofort an der Spitze des 26-köpfigen Teams, das sich um den Einkauf von Artikeln aus den Bereichen Spielwaren, Kindermode, Babybedarf, Kinderbücher, Kinderzimmer, electronic Games, Bastelwaren und vieles mehr kümmert.

Jürgens, der aus der Telekommunikationsbranche kommt, war zuvor Leiter Einkauf und Provider bei der ewt multimedia GmbH, einer ehemaligen Bosch-Tochter. Jürgens zu seinem neuen Tätigkeitsfeld: "Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei myToys.de. Der Wechsel vom Infrastrukturanbieter zu einem der erfolgreichsten E-Commerce-Anbieter Deutschlands ist eine echte Herausforderung. Ein so vielschichtiges Einkaufsteam in einem so begeisternden Umfeld zu führen finde ich - nicht zuletzt dank der tollen Thematik unseres Warenangebotes - sehr spannend." Jürgens berichtet direkt an die Geschäftsführung.