-10% Extra auf Kreativitäts- und Bastelbedarf

Filiale in Köln-Weiden eröffnet

22. August 2008

Mit einer großen Eröffnungsparty und vielen fantastischen Angeboten öffnet myToys.de Ende August in Köln-Weiden seine Pforten. Im Rhein-Center, Aachener Straße 1253, dürfen sich Eltern und Kinder von nun an über eine breite Auswahl an tollen Artikeln rund ums Kind freuen - präsentiert auf rund 520m².

myToys.de, einer der führenden Internetanbieter für Kindersortimente erobert mit seinem erfolgreichen Konzept seit 2006 den stationären Einzelhandel. Köln-Weiden ist die fünfte Filiale. "Wir freuen uns sehr, mit unserem Angebot nun Teil der vielfältigen Shopping-Landschaft des attraktiven Rhein-Centers zu werden und neue Maßstäbe beim Angebot für junge Familien zu setzen", so Thomas Burger, Geschäftsleiter Stationär bei myToys.de.

Eine Vor-Ort-Auswahl mit über 25.000 Artikeln, darunter vielen bekannten Top-Marken, aus den Bereichen Kindermode, Spielzeug, Kinderbücher, electronic Games, Sportartikel und Bastelbedarf lässt keine Wünsche offen. Über Online-Terminals haben Kunden zudem Zugriff auf das myToys.de Gesamt-Angebot und damit auf über 70.000 Artikel.

Die Strategie von myToys.de korrespondiert mit dem Ziel des Mehrheitseigners Otto Group, dem stationären Einzelhandel mittelfristig die gleiche Bedeutung wie dem Versandgeschäft über Katalog und Online beizumessen.