-10% Extra auf Kreativitäts- und Bastelbedarf

Sechste Filiale eröffnet

Große Eröffnung in Wiesbaden: myToys.de jetzt auch im Luisen Forum

Mit einer großen Party und fantastischen 20% Eröffnungsrabatt auf fast alle Artikel öffnet myToys.de am kommenden Dienstag, 02. September, in Wiesbaden seine Pforten. Im Lui-senForum, Kirchgasse 6, dürfen sich Eltern und Kinder von nun an über eine breite Auswahl an tollen Artikeln rund ums Kind freuen - präsentiert auf rund 1.000m².

Eine Vor-Ort-Auswahl mit über 35.000 Artikeln, darunter viele bekannte Top-Marken, aus den Bereichen Kindermode, Spielzeug, Kinderbücher, electronic Games, Sportartikel und Bastelbedarf lässt keine Wünsche offen. Über Online-Terminals haben Kunden zudem Zugriff auf das myToys.de Gesamt-Angebot und damit auf über 70.000 Artikel.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen zur großen Eröffnungsparty!

Wann: Dienstag, 02. September 2008 ab 10.00
Wo: myToys.de, LuisenForum, Kirchgasse 6, Wiesbaden

Presseanfragen vor Ort nimmt Thomas Burger, Geschäftsleiter Stationär bei myToys.de, gerne entgegen. Er ist für Sie erreichbar unter der Nummer: 0151 / 15578051.

Übrigens: Am Samstag, 06. September besucht ein echter TV-Star die neue Filiale! Dora aus der bekannten Kinder-TV-Serie kommt in voller Lebensgröße und zum Anfassen zu Besuch. Alle Kinder in und um Köln sind herzlich eingeladen! Natürlich wird es auch die Möglichkeit geben, Fotos zu machen.