Heute zusätzlich 15% Rabatt auf Ravensburger

Siebte Filiale eröffnet

myToys.de: Filialeröffnung in Lübeck

myToys.de eröffnet am 30. Oktober in Lübeck seine siebte Filiale. Im neuen Haerdercenter präsentiert der Multichannel-Anbieter auf ca. 800 m² (2. OG) eine breite Auswahl rund ums Kind.

myToys.de, einer der führenden Internetanbieter für Kindersortimente, ist seit 2006 auch im stationären Einzelhandel vertreten. "Die Lage des neuen Haerdercenters im historischen Altstadtkern Lübecks ist besonders reizvoll und der Branchenmix innerhalb des Centers mit einem großem Anteil von Textilanbietern passt bestens zu unserer Shoppingkombination aus Spielzeug und Kinder-Markenmode", so Thomas Burger, Geschäftsleiter Stationär bei myToys.de.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen zur großen Eröffnungsparty!

Eine Vor-Ort-Auswahl mit über 35.000 Artikeln, darunter viele bekannte Top-Marken, aus den Bereichen Kindermode, Spielzeug, Kinderbücher, electronic Games, Sportartikel und Bastelbedarf lässt keine Wünsche offen. Direkt in der Filiale haben die Kunden zudem Zugriff auf das gesamte myToys.de Online-Angebot mit über 70.000 Artikeln.