KombiShop Vkf

myToys.de kooperiert mit dem Hessentag

myToys.de kooperiert mit dem Hessentag
Der Multichannel-Versender stattet das Kinderland und Stillzelt aus

Berlin, 26. Mai 2009

Mit Spielzeug, Sportartikeln und Möbeln unterstützt das Berliner Unternehmen myToys.de den Hessentag, der vom 5. bis 14. Juni in Langenselbold stattfindet. "Wir freuen uns, dass die Stadt Langenselbold uns eingeladen hat, mit dabei zu sein. Deshalb war es für uns als Unternehmen, bei dem sich alles um Kinder und junge Familien dreht, eine Selbstverständlichkeit das Kinderland und das Stillzelt auf dem Hessentag auszustatten", so Dr. Oliver Lederle, Geschäftsführer myToys.de.

Mit Bobby Cars, Hello Kitty Hüpfbällen, einer Thomas und seine Freunde Spielcombo, einem Sitzbagger und Construck Muldenkipper, Fußballtoren, einem Kegelspiel, Bausteinen, Puzzle-Matten und vielem mehr wird das Kinderland ausgestattet. Darüber hinaus bekommt jede Familie einen 10 Euro-Gutschein, der direkt im Kinderland verteilt wird.

Eine aktuelle Produktneuheit aus den USA erwartet junge Mütter. Das Stillkissen Boppy von Chicco wurde in den USA sechsmal in Folge zum Kinderprodukt des Jahres gekürt und ist ab jetzt erstmals in Deutschland über myToys.de erhältlich.

Direkt im Stillzelt können junge Mütter den Bestseller aus den USA testen. "Das Stillkissen schmiegt sich um den Körper der Mutter. Dadurch liegt das Baby immer genau in der richtigen Höhe. Die Frauen können aufrecht sitzen und müssen keine Spannungen im Nacken oder den Schultern mehr befürchten", so die Hebamme Jeannette Obert.