-10% Extra auf Kreativitäts- und Bastelbedarf

Neunte myToys.de-Filiale eröffnet

myToys.de jetzt auch im City-Center Köln-Chorweiler

Berlin, 18. November 2009

Am 19. November feiert myToys.de die Eröffnung seiner neuen Filiale in Köln-Chorweiler. Bis Samstag, den 21. November, gibt es dann fantastische 20% Eröffnungsrabatt auf zahlreiche Artikel. Die myToys.de-Filiale befindet sich im Obergeschoss des City-Centers, in der Mailänder Passage 1. Hier dürfen sich Eltern und Kinder über eine breite Auswahl an tollen Artikeln rund ums Kind und Baby freuen - präsentiert auf 430 m².

Die Vor-Ort-Auswahl in Köln-Chorweiler mit über 15.000 Artikeln, darunter viele bekannte Top-Marken aus den Bereichen Spielzeug, Malen und Basteln, Kinderbücher und Babybedarf, lässt keine Wünsche offen. Über die Filiale haben die Kunden zudem die Möglichkeit auf das Gesamt-Angebot des myToys.de-Online-Shops, das über 100.000 Artikel rund ums Kind umfasst, zuzugreifen. Die gewünschte Ware kann so direkt nach Hause oder in die Filiale geliefert werden.

myToys.de erobert, als einer der führenden Anbieter für Spielwaren und weitere Kindersortimente, mit seinem erfolgreichen Konzept seit 2006 den stationären Einzelhandel. Köln-Chorweiler ist bereits die zweite Filiale in Köln, eine weitere befindet sich im Rhein-Center Köln-Weiden. Ingesamt gibt es deutschlandweit neun myToys.de-Filialen.