-10% Extra auf Kreativitäts- und Bastelbedarf

myToys.de eröffnet 10. Filiale in Neuss

Berlin, 15. Februar 2010.

Am Donnerstag, den 18. Februar um 8 Uhr, öffnet myToys.de die Pforten seiner zehnten Filiale im Rheinpark-Center Neuss in der Breslauer Straße. myToys.de bietet hier eine große Auswahl an Produkten rund ums Kind und Baby - präsentiert auf rund 500 m². Bis Samstag, den 20. Februar, gibt es zur Eröffnung fantastische 20% Rabatt auf zahlreiche Artikel. Gleichzeitig hält die Filiale unter dem Motto "Preise wie im Internet" ganzjährig besonders günstige Angebote im gesamten Sortiment bereit. myToys.de befindet sich im 2. Obergeschoss des neu gestalteten Centers.

Die Vor-Ort-Auswahl in Neuss mit über 20.000 Artikeln, darunter die Top-Marken aus denBereichen Spielzeug, Kinderbücher und Babybedarf sowie Kindermode, lässt keine Wünsche offen. In der Filiale haben die Kunden zudem die Möglichkeit, auf das gesamte Angebot des myToys.de-Online-Shops, das über 100.000 Artikel umfasst, zuzugreifen. Die gewünschte Ware kann so direkt nach Hause oder in die Neusser Filiale geliefert werden. myToys.de erobert als einer der führenden Online-Anbieter für Spielwaren und weitere Kindersortimente mit seinem erfolgreichen Konzept seit 2006 auch den stationären Einzelhandel. Das Ladengeschäft in Neuss ist, neben Köln-Weiden und Köln-Chorweiler, bereits die dritte Filiale im Rhein-Ruhr-Gebiet.