Heute zusätzlich 15% Rabatt auf Ravensburger

Großer myToys.de-Malwettbewerb: Kinder malen ihr Lieblingsspielzeug!

Berlin, 1. März 2010

myToys.de startet ab sofort einen großen Malwettbewerb. Vier Wochen lang sind Kinder im Alter zwischen drei und zwölf Jahren dazu aufgerufen, ihre selbst gemalten Bilder zum Thema "Mein liebstes Spielzeug" per Post oder E-Mail an myToys.de zu schicken oder direkt in einer von zehn gleichnamigen Filialen abzugeben. Egal ob darauf Legosteine, Puppenhäuser oder das Spielen mit den besten Freunden im Wald zu sehen sind: der Kreativität der Kinder sind keine Grenzen gesetzt!

Der besondere Clou: Die drei Siegerbilder werden später zu echten Ausmalvorlagen! Sie werden auf www.myToys.de veröffentlicht und können dort dann von anderen Kindern ausgedruckt und ausgemalt werden. Darüber hinaus dürfen sich die drei Gewinner Spielzeug von myToys.de im Wert von 200 Euro, 100 Euro bzw. 50 Euro aussuchen.

Der Aufruf richtet sich nicht nur an Einzelteilnehmer, sondern auch an Kindergärten und Kitas, die ein gemeinsam gezeichnetes Bild einreichen können. Das Format des Gruppenbildes ist frei wählbar. Das beste Kindergarten- oder Kitabild wird mit einem 300 Euro-Gutschein von myToys.de als Gruppenpreis und kleinen Überraschungsgeschenken prämiert. Die zweit- und drittplatzierten Gruppen erhalten einen myToys.de-Gutschein im Wert von 200 bzw. 100 Euro.