KombiShop Vkf

Simply All for Small: myToys.com jetzt online!

Englischsprachiger Online-Shop bietet alles rund ums Kind

Berlin, 19. Oktober 2010

Nur ein Jahr nach dem erfolgreichen Launch des französischen Shops www.myToys.fr treibt die Berliner myToys.de GmbH, Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, die Internationalisierung ihres erfolgreichen Internetgeschäfts weiter voran: Nun ging der englischsprachige Shop www.myToys.com online. Der Shop richtet sich an die europäischen, nicht-deutschsprachigen myToys.de-Kunden. myToys.de liefert bereits seit Unternehmensgründung in viele europäische Länder.

"Nach unserem erfolgreichen Start im französischen Markt möchten wir nun unseren europäischen Kunden, die weder deutsch- noch französischsprachig sind, ein noch bequemeres und einfacheres Einkaufserlebnis bei myToys ermöglichen", erklärt myToys.de Geschäftsführer Oliver Lederle. Der englischsprachige Shop www.myToys.com startet mit über 17.000 Produkten. Kunden haben die Auswahl aus den Bereichen "Toys", "Baby", "Arts and Crafts", "School", "Games & Puzzles", "Favourite Stars", "Bargains" und "Gift Ideas". Das Sortiment des Shops wird in den kommenden Monaten sukzessive ausgebaut und erweitert.

Im deutschsprachigen Raum vertreibt myToys.de derzeit mehr als 100.000 Artikel rund ums Kind in 20 verschiedenen Produktkategorien: Neben Spielzeug finden Eltern hier z. B. Kindermode von mehr als 50 Markenanbietern, Kinderschuhe, Babyartikel, Umstandsmode, Sportartikel für Kinder und vieles mehr.