Weihnachtsengel gesucht!

Gesucht: Weihnachtsengel von nebenan!

Jetzt myToys.de - Weihnachtsengel werden und Familien in Not helfen

Berlin 2. November 2010.

Der plötzliche Verlust des Arbeitsplatzes, ein schwerer Unfall oder Hausbrand - solche unerwarteten Schicksalsschläge stellen das Leben von Familien von heute auf morgen auf den Kopf. In vielen Fällen gehen damit auch finanzielle Sorgen einher. myToys.de, Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, möchte Familien in Not unterstützen und startet ab sofort die Aktion "Weihnachtsengel gesucht!" (http://www.weihnachtsengel-gesucht.de).

Gesucht werden Menschen, die eine Familie in Not kennen und mit Hilfe von myToys.de unterstützen möchten. Jeder, der helfen und zum myToys.de-Weihnachtsengel werden will, schickt einen Wunschzettel mit konkreten Wünschen für die Familie an das Berliner Unternehmen. Ob Babyerstausstattung, Kinderkleidung, Schuhe, Kindermöbel, Spielzeug, Bücher, Schulbedarf oder Produkte für den Haushalt – die myToys.de-Weihnachtsengel können aus dem gesamten Angebot des
Online-Shops Artikel auswählen.

Fünf Wunschzettel wird myToys.de am Ende der Aktion und natürlich pünktlich zum Weihnachtsfest erfüllen. Die Wunschzettel können vom 1. bis 26. November über die Wunschzettel-Funktion des Onlineshops eingereicht werden. Alle Informationen und die Teilnahmebedingungen zur Aktion finden sich im Internet unter