-10% Extra auf Kreativitäts- und Bastelbedarf

Filialeröffnung Wildau

Elfte myToys.de-Filiale eröffnet im A10 Center Wildau

Berlin, 3.3. 2011

Am Donnerstag, den 3. März, eröffnet myToys.de seine elfte Filiale im A10 Center Wildau bei Berlin, eines der größten Einkaufszentren Deutschlands. Die 450 m² große Filiale bietet eine große Auswahl an über 10.000 Produkten aus dem Spielwarensortiment von Marken wie LEGO, PLAYMOBIL, Schleich, Siku, Haba, Fisher Price, Ravensburger und vielen mehr.

Zur Eröffnung in Wildau erwarten die Kunden an den ersten drei Eröffnungstagen besondere Rabatte und Angebote. Gleichzeitig bietet die Filiale unter dem Motto "Preise wie im Internet" ganzjährig besonders günstige Preise im gesamten Sortiment.

myToys.de erobert, als einer der führenden Online-Anbieter für Spielwaren und weitere Kindersortimente, seit 2006 auch den stationären Einzelhandel. Das Ladengeschäft in Wildau ist, neben Berlin-Neukölln, die zweite Filiale im Großraum Berlin-Brandenburg.

myToys.de-Geschäftsführer Dr. Oliver Lederle über den Ausbau des Stationärgeschäfts: "Als Multichannel-Anbieter werden wir auch 2011 unser Filialgeschäft weiter vorantreiben und ausbauen. Wir sehen den stationären Einzelhandel weiterhin als wichtigen Vertriebskanal für unser Angebot."