Heute zusätzlich 15% Rabatt auf Ravensburger

myToys.de startet große Weihnachts-Charity-Aktion

Ross Antony unterstützt die Aktion als prominenter Schirmherr

Berlin, 01.11.2011

Ab 1. November startet myToys.de, Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, seine große Weihnachts-Charity-Aktion "Weihnachtsengel gesucht!". myToys.de erfüllt Wunschzettel für Familien mit Kindern in Not, die von Jedermann über ein digitales Wunschzettel-Formular eingereicht werden können. Unterstützt wird die Aktion von dem beliebten und sozial engagierten Sänger Ross Antony. Die Aktion endet am 30. November und findet sich im Internet unter www.weihnachtsengel-gesucht.de.

Wer eine Familie mit Kindern kennt, die unverschuldet in eine Notsituation gekommen ist und aus diesem Grund die sehnlichsten Weihnachtswünsche ihrer Kinder nicht erfüllen kann, ist aufgerufen mitzumachen. Auch Vereine, Institutionen oder Organisationen für Kinder dürfen mit einem Wunschzettel bedacht werden.

Die Wünsche können aus dem gesamten Sortiment des myToys.de-Online-Shops stammen, das über 100.000 Artikel umfasst. Angefangen bei Spielzeug über Kinderkleidung bis hin zu Kindermöbeln, Büchern, Multimedia und vieles mehr. Die ausgewählten Wunschzettel werden von myToys.de pünktlich zum Weihnachtsfest erfüllt.

In diesem Jahr konnte für die Aktion auch ein prominenter Schirmherr gewonnen werden: Der Sänger Ross Antony unterstützt die Charity-Aktion gerne und hofft, das möglichst viele Menschen Wunschzettel einsenden werden, um Kindern in Not ein unvergessliches Weihnachtsfest zu ermöglichen.