Zusätzlich 20% Rabatt auf Baby-Kleinkindspielzeug

myToys.de baut Filialgeschäft noch weiter aus

13. Filiale in Kölner Innenstadt eröffnet

Berlin im November 2011

Am Donnerstag, den 17. November, öffnet myToys.de – einer der führenden Anbieter für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, die Pforten seiner 13. Filiale in Köln-City. Über 15.000 Spielwaren finden pünktlich zum Weihnachtsfest im DuMont-Carré einen neuen Platz. Darunter Markenartikel von Lego, Playmobil, Ravensburger und Fisher Price.

Vom 17. bis 19. November erwarten die Kölner Bürger viele tolle Eröffnungsangebote und 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Zudem haben Kunden vor Ort die Möglichkeit, auf das gesamte Angebot des myToys.de-Onlineshops, das über 100.000 Artikel umfasst, zuzugreifen. Die gewünschte Ware kann so direkt nach Hause oder in die Kölner Filiale geliefert werden.

"Wir freuen uns eine weitere Filiale in Köln eröffnen zu können, denn das zeigt, dass unser stationäres Angebot von unseren Kunden genutzt wird und man uns vertraut. Wir wollen das myToys.de-Filialgeschäft weiter ausbauen, denn für uns bildet der stationäre Einzelhandel einen wichtigen und unentbehrlichen Vertriebskanal", sagt Dr. Oliver Lederle, myToys.de-Geschäftsführer.

myToys.de erobert mit seinem erfolgreichen Konzept seit 2006 den stationären Einzelhandel. Das Ladengeschäft im DuMont-Carré ist bereits die dritte myToys.de- Filiale in Köln.