KombiShop

myToys.de-Weihnachtsengel erfüllten Kinderwünsche

Berlin, 31. Januar 2012

Plötzliche Arbeitslosigkeit, ein Unfall, Hausbrand oder gar der Verlust eines geliebten Menschen – solche unerwarteten Schicksalsschläge stellen das Leben von Familien ganz plötzlich auf den Kopf. Mit seiner Aktion "Weihnachtsengel gesucht!" unterstützte myToys.de, Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, Weihnachten 2011 erneut Familien in Not.

Im vergangenen Jahr konnte jeder, der eine hilfsbedürftige Familie kennt, zum Weihnachtsengel werden, indem er für die betroffene Familie einen Wunschzettel mit konkreten Wünschen aus dem myToys.de-Sortiment an das Berliner Unternehmen schickte. Unterstützt wurde die Aktion von dem beliebten und sozial engagierten Entertainer Ross Antony.

Unter allen Einsendungen wurden zwölf Wunschzettel erfüllt. Zehn Familien aus dem gesamten Bundesgebiet sowie der Verein "Mama/ Papa hat Krebs" aus Kaiserslautern und das "Manna Malteser Familienzentrum" in Berlin freuten sich über Weihnachtsgeschenke für die Kinder.