KombiShopping

myToys.de eröffnet zweite Filiale in Berlin

Berlin im April 2012

Am Donnerstag, den 26. April, feiert myToys.de seine zweite Filialeröffnung in Berlin. Ab 10 Uhr erwartet Kunden im zweiten Obergeschoss der Spandau Arcaden auf über 1.300 qm eine riesige Auswahl an Spielwaren, Kindermode und Babyprodukten, darunter Top-Marken wie LEGO®, PLAYMOBIL®, Ravensburger, Fisher-Price, VTech, HABA, Esprit oder s.Oliver.

Bis Sonntag, den 29. April, feiert myToys.de das neue Ladengeschäft in den Spandau Arcaden, einem der größten Einkaufscenter Berlins. Kunden bekommen zu diesem Anlass einen Rabatt von 20% auf das gesamte Sortiment.

Zusätzlich finden an diesen vier Eröffnungstagen tolle Aktionen und Gewinnspiele im und vor dem Center statt: Neben Gewinnspielen von PLAYMOBIL®, siku und Best of Books, einem LEGO® City-Bauevent, lustigen Clowns und einer myToys.de-Hüpfburg, können die Berliner sich auch auf prominente Stars freuen. SpongeBob Schwammkopf und Benjamin Blümchen werden in voller Lebensgröße vor Ort sein und für Fotos zur Verfügung stehen.

Das Warenangebot in der neuen Berliner Filiale lässt keine Wünsche offen. Dabei ist besonders für junge und werdende Eltern die Kinderwagen-Teststrecke interessant, auf der alle Kinderwagenmodelle an Ort und Stelle ausprobiert werden können.

myToys.de bietet ganzjährig günstige Preise. Vor Ort haben Kunden die Möglichkeit, auf das komplette Angebot des myToys.de-Onlineshops, das über 100.000 Artikel umfasst, zuzugreifen. Die gewünschte Ware wird dann direkt nach Hause oder in die Berliner Filiale geliefert.