KombiShopping

myToys.de fahndet wieder nach Weihnachtsengeln

Ross Antony unterstützt die Charity-Aktion als prominenter Schirmherr

Berlin 1. November 2012

Auch in diesem Jahr startet myToys.de, Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, seine Weihnachts-Charity-Aktion "Weihnachtsengel gesucht!". myToys.de erfüllt dabei Wunschzettel für Familien mit Kindern, die unverschuldet in eine Notsituation geraten sind und aus diesem Grund die sehnlichsten Weihnachtswünsche ihrer
Kinder nicht erfüllen können. Unterstützt wird die Aktion von dem beliebten und sozial engagierten Sänger Ross Antony. Die Wunschzettel können ab sofort bis zum 3. Dezember 2012 eingereicht werden. Das Wunschzettelformular und alle Informationen zur Aktion finden sich auf www.weihnachtsengel-gesucht.de.

Jeder ist aufgerufen mitzumachen und kann über ein digitales Wunschzettel-Formular konkrete Wünsche einreichen. Diese können aus dem gesamten Sortiment des myToys.de-Online-Shops stammen, das über 100.000 Artikel umfasst. Auf der Wunschliste können sich also neben Spielwaren auch Wünsche aus dem Bereich Kindermode, Kindermöbel oder Babyausstattung wieder finden.

Ausgewählte Wunschzettel werden von myToys.de pünktlich zum Weihnachtsfest erfüllt. Das Berliner Unternehmen übernimmt alle anfallenden Kosten und das Versenden der Geschenke. Wichtig: Auch Vereine, Institutionen oder Organisationen für Kinder können mit einem Wunschzettel bedacht werden.

Auch in diesem Jahr unterstützt Sänger und Popstars Jury-Mitglied Ross Antony die Aktion "Weihnachtsengel gesucht!" und hofft, dass möglichst viele Menschen Wunschzettel einsenden werden, um Kindern in Not ein unvergessliches Weihnachtsfest zu ermöglichen. Pünktlich zum Fest veröffentlich der Sänger gemeinsam mit seinem Partner Paul das Album "Two Ways – Special Winter Edition". Es ist ab Oktober 2012 als Download bei allen gängigen Downloadportalen, bei Amazon und bei den Liveauftritten von Ross Antony und Paul Reeves erhältlich. Mehr Infos zum Album unter www.ross-paul.com