Heute zusätzlich 15% Rabatt auf Ravensburger

Yoda zu Besuch bei myToys in Köln

Der erste galaktische Vorbote hat Deutschland erreicht – Yoda zu Besuch bei myToys in Köln

Am 2. Mai ist die Yoda Wachsfigur exklusiv bei myToys zu sehen, und das noch bevor die Ausstellung STAR WARS at Madame Tussauds Berlin am 12.Mai eröffnet!.

Wer nicht so lange warten möchte, sollte am 2. Mai in die myToys-Filiale im Rhein-Center Köln-Weiden kommen. Von 10 bis 20 Uhr können große und kleine Krieg der Sterne-Fans hier schon exklusiv vorab einen Blick auf eine der zentralen Hauptfiguren aus den Filmen werfen: Meister Yoda, denn direkt vor Ort er wird sein.

Ab 12. Mai wird die zusätzliche Ausstellungsfläche bei Madame Tussauds erstmals öffentlich gezeigt. "Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Figur, die wir in den vergangenen sieben Jahren hier in Berlin als Zuwachs begrüßen durften, die Herzen aller – über Länder, Sprachbarrieren oder Altersgrenzen hinweg – so begeistert hat. Es freut und bestätigt uns natürlich, dass diese 3 Millionen teure Erweiterung aus 11 STAR WARS Helden und Bösewichten so viel Begeisterung hervorruft", sagt Sandra Schmalzried, General Managerin bei Madame Tussauds Berlin.

"Wir freuen uns schon riesig auf unseren kleinen, grünen Ehrengast und bedanken uns bei Madame Tussauds Berlin für diese einmalige Aktion. Für STAR WARS-Fans aus Köln und dem Umland ist das die Gelegenheit, Yoda einmal ganz nah zu sein und sich mit ihm fotografieren zu lassen", so Sonja Kurm, Filialleiterin myToys.

Mit STAR WARS-Accessoires zum Verkleiden macht dann garantiert jeder Besucher eine gute Figur. Die ersten 150 Fans, die sich mit dem Jedi ablichten lassen, können sich darüber hinaus über die Gratis-DVD Yoda Chronicles Part 3 freuen. Möge die Macht mit uns allen sein!