Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hasbro Blaster Dartblaster BattleScout mit Kamera, Manueller Pump-Action Blaster mit Kamera und neuartigem Clip.

1/4
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
87,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 8,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: METAMORPH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L2E05QP2
  • Nerf N-Strike Elite XD Modulus BattleScout ICS-10, 10-Dart-Clip, 10 Darts
  • Nerf Kamera mit 720p für die Zubehör-Schiene enthalten
  • Mit eingebautem Nerf Clip
  • Manuelle Pump Action-Bedienung über den Frontgriff, keine Batterien erforderlich
  • Kamera benötigt eine SD Speicherkarte und 4x 1,5V AA Batterien (nicht enthalten)

Neue Kamera, neuer Clip, neues Pumpgriff-Design – die Nerf N-Strike Elite Modulus BattleScout kommt mit interessanten Features

Bei der Nerf Modulus BattleScout kann man sich schwer entscheiden, worüber man als Erstes erzählt. Sowohl die Dartzufuhr als auch die mitgelieferte Kamera sind sehr interessant und machen den Blaster zu einem der Highlights des Nerf-Jahres 2016 und zu einem gelungenen Add-On für die N-Strike Modulus Serie.

Achtung, Aufnahme: Die Action-Cam bringt Zuwachs in das Nerf Zubehör-Sortiment

Anders als bei bisherigen Nerf Kameras wartet die Modulus BattleScout mit echter 720p-Qualität auf. 4 AA-Batterien und eine SD-Karte werden noch benötigt, um beim nächsten Battle ordentlich Filmmaterial zu sammeln: Sei es, um die besten Aktionen festzuhalten, zur Analyse oder einfach als Videobeweis: Fest auf der Tactical Rail montiert, entgeht dem wachsamen Kameraauge nichts mehr.

Da die Kamera nicht im Blaster integriert ist, sondern als Zubehör designt wurde, kann sie auch an anderen Blastern montiert werden, die eine Zubehörschiene besitzen.

Pump-Action mit dem neuen ICS System

Das Kürzel ICS im Namen steht für Integrated Clip System, der Clip ist also im Blaster integriert. Spannt man den Blaster, bewegt sich der Clip eine Position weiter und wandert so beim Schießen durch den Blaster, bis er auf der anderen Seite wieder heraus kommt.

Der Clip dient dabei nicht nur als Dartzufuhr, sondern auch als Kammer für die Darts: Die Darts sind also nicht lose im Clip, sondern jeder Dart sitzt fest in einem Röhrchen im Clip, aus dem er herausgeschossen wird.

Macht dem Namen Modulus alle Ehre

Der schräge Frontgriff, mit dem der Blaster gespannt wird, sorgt für komfortable Bedienung und macht den Blaster sehr angenehm zu tragen, insbesondere wenn er zusätzlich mit einer Schulterstütze ausgestattet wird. Neben der Anschlussmöglichkeit für Schulterstützen gibt es einen Laufverlängerungsadapter und eine Tacti

Details

Farbe-
Ausstattung - Nerf N-Strike Elite XD Modulus BattleScout ICS-10, 10-Dart-Clip, 10 Darts
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
WarnhinweiseAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Nicht auf Augen oder Gesicht zielen.
MaterialPVC

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto