3 Shops – 1 Bestellung – 1 Paket

Warenkorb: 0,00 €

Fan werden

Klicken Sie hier um Facebook Fan zu werden!

Verfolgen Sie unsere Aktionen auf Twitter!

Besuchen Sie uns auf Pinterest!

Schmökern Sie durch unseren Blog!

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Teilen Sie diese Seite auf Facebook!
Teilen Sie diese Seite auf Google+!

Mode
% limango-Aktionen
Apps für Kinder
Kochzauber

myToys Startseite » Service » Presse » Ältere Pressemitteilungen » Pressemitteilungen 2012 » myToys.de erweitert Neuköllner Filiale

myToys.de erweitert Neuköllner Filiale

Kunden erwartet ein Eröffnungsrabatt von 20 Prozent

Berlin im Mai 2012

Am Donnerstag, den 24. Mai, feiert myToys.de die Wiedereröffnung seiner Filiale in Berlin-Neukölln. Auf einer deutlich größeren Fläche von rund 1.000 qm wird das bisherige Schnäppchensortiment mit Reduzierungen von bis zu 80% auf ein umfangreicheres myToys.de-Spielwarensortiment erweitert.

Im Zuge der Wiedereröffnung nach dem Umbau wird es vom 24. bis 26. Mai einen Eröffnungsrabatt von 20 Prozent auf das gesamte Sortiment (ausgenommen Schnäppchen-Artikel) sowie viele tolle Aktionen in der Filiale und im Center geben. An den drei Eröffnungstagen erwartet unsere Berliner Kunden ein prominenter Gast: Benjamin Blümchen wird live vor Ort sein und gemeinsam mit uns feiern. Zusätzlich gibt es ein großes LEGO® Ninjago Spinjitzu Turnier, Kinderschminken, lustige Clowns sowie viele Gewinnspiele und Überraschungen.

Im Juli und August wird die Filialfläche dann weiter ausgebaut und auf 1.500 qm vergrößert. Die Neuköllner Filiale ist damit die größte in der myToys.de-Geschichte und lässt keine Wünsche offen. Kunden können hier dann eine riesige Auswahl aus über 17.000 Artikeln an Spielwaren, Kinder- und Umstandsmode sowie Babyprodukten erleben – darunter Top-Marken wie LEGO®, PLAYMOBIL®, Ravensburger, Fisher-Price, VTech, HABA, Esprit oder s.Oliver.

myToys bloggt zu spannenden Themen rund um die Familie

Schmökern Sie durch unseren Blog!

zum Blog

Werden Sie Fan auf Facebook!