Jetzt kaufen und bis 31.01.2018 zurückgeben! Mehr Infos
15% Extra-Rabatt auf Schmidt Spiele

1000 Gefühle - Du entscheidest selbst! Herzklopfen beim Schüleraustausch

7,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Lena freut sich wie verrückt auf ihre englische Austauschschülerin Riley und hat schon jede Menge Mädelsausflüge geplant. Doch als sie Riley am Flughafen abholt, erwartet sie eine riesige Überraschung...

Lena freut sich wie verrückt auf ihren Schüleraustausch. Doch am Flughafen der Schock: Ihre Austauschschülerin Riley ist überhaupt keine sie, sondern ein er! Soll Lena eine Woche mit dem süßesten Typ der ganzen Engländer-Truppe im selben Zimmer verbringen? Oder soll sie die Lehrer bitten, stattdessen eins der Mädchen zugeteilt zu bekommen?

Sonja Bullen, Jahrgang 1977, hat am Institute of Children's Literature in Connecticut Writing for Children and Teenager" studiert. Die Autorin lebt mit ihrem amerikanischen Mann, ihrem 3-jährigen Sohn und einer treuen Labradorhündin in der Nähe von Bremen.

Details

  • Artikelnummer: 4462701
Weiterlesen