Jetzt kaufen und bis 31.01.2018 zurückgeben! Mehr Infos
15% Extra-Rabatt auf Mattel

KENNERSPIEL DES JAHRES 2011 7 Wonders

36,99 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

7 Wonders war Kennerspiel des Jahres 2011 - Ein abwechslungsreiches Familienspiel!

Dieses Spiel trifft den Geschmack sowohl von der geübten Familie, als auch vom ausgekochten Strategen. Die Regeln sind dabei ganz einfach.

Gespielt wird mit einem zu errichtenden Weltwunder, Karten und Geld. Der entsprechende Kartenstapel wird in jeder Runde nach links oder rechts weitergegeben. Jeder Spieler sucht sich eine Karte aus, die er in dieser Runde nutzen möchte. Dabei geht es um Handelsbeziehungen, militärische Vorherrschaft und die Errichtung unterschiedlichster Gebäude und das Sammeln von Rohstoffen, was natürlich die Grundlage jeder Bauphase ist.

Das Spiel ist schnell gelernt, aber immer wieder anders und spannend.
Es wurde mit über 20 nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Im Jahr 2011 erhielt es den 1. Platz beim Deutschen Spielepreis.

Autor des Spiels: Antoine Bauza

Details

  • Artikelnummer: 3193027
Weiterlesen