20 % Extra-Rabatt auf Schnee- & Skibekleidung für Kinder

Adidas

(2.022 Artikel)
Neuheiten von adidas
adidas für Jungs
adidas für Jungs
Jungen
Mädchen
Ausgewählte Filter:
adidas
Alle Filter aufheben
  • Mode & Schuhe SALE
  • mirapodo
  • Jetzt zum Newsletter anmelden!

    Adidas - die Faszination der drei Streifen

    Auf die Frage nach einem bekannten Markenartikel fällt vielen spontan das Label mit den drei Streifen ein. Das liegt nicht nur an dem markanten Erkennungsmerkmal, sondern auch an der Vielfalt der Artikel sowie der guten Qualität. Ein breit gefächertes Angebot erwartet die interessierten Kunden*innen. Vom jüngsten Familienmitglied bis zum Großvater und der Großmutter sprechen die Artikel ihre Träger*innen an. Dabei trifft zeitlos auf modern und funktionell auf Design. Begleite uns auf die Reise zu den Anfängen von Adidas und im Speziellen zu den Angeboten für deine Töchter und Söhne.

    Im Zeichen des Sports

    Adi Dassler hatte eine Mission. Er wollte jedem Sportler das bestmögliche Equipment für seine Sportart zur Seite stellen. In der häuslichen Waschküche begann er zu werkeln und tüfteln, bis er im Jahr 1924 die Firma "Gebrüder Dassler Schuhfabrik" ins Handelsregister eintragen ließ. Offiziell wurden die drei Streifen im Jahr 1949 als Markenzeichen eingeführt. Adidas war geboren. Es folgt eine Firmengeschichte mit Höhen und Tiefen. Darunter das Mitwirken beim legendären Wunder von Bern. Auswechselbare Schraubstollen an den extrem leichten Fußballschuhen verhalfen damals in einem dramatischen Weltmeisterschaftsfinale der deutschen Elf zum Sieg gegen die als übermächtig geltenden Ungarn. Der Name Adidas wuchs zu einer bekannten Größe und macht auch heute noch seinem Gründer alle Ehre.

    Freizeit und Sport mit Adidas Kinderkleidung

    Wer in dem Glauben ist, in dieser Kategorie lediglich Schuhwerk vorzufinden, hat weit gefehlt. Das Sortiment umfasst vom bequemen Adidas Jungen Sportschuh bis zur Gürteltasche für Kinder zahlreiche Produkte, die dein Kind in Schule, Freizeit und Sport begleiten. Kurzum, es gibt eine Menge Kleidung, Accessoires und mehr für deinen Nachwuchs zu entdecken. Dabei kommen sowohl Mädchen als auch Jungen gleichermaßen auf ihre Kosten.

    Das Angebot beinhaltet

    • Sport- und Freizeitschuhe
    • Trainingskleidung
    • T-Shirts
    • Sweatshirts
    • Badekleidung

    Im Bereich Accessoires triffst du auf

    • Gürteltaschen
    • Rucksäcke und Sporttaschen
    • Trinkflaschen
    • Fußbälle, Torwarthandschuhe und Stutzen

    Gemacht für Power-Mädchen

    Die Adidas Mädchen Kollektion zeichnet sich durch farbenfrohes Design aus. T-Shirts in hellem Rosa, coolem Schwarz, frischem Mint oder schlichtem Weiß. Ordere, was deinem Kind am meisten gefällt. Sehr beliebt sind bei dem weiblichen Geschlecht Kleidungsstücke mit dem Adidas-Emblem oder aufgedrucktem Muster. Die Schnitte variieren von lässig bis funktionell und sprechen alle Altersgruppen gleichermaßen an. Als Extra-Bonbon gibt es Artikel mit Disneyfiguren-Druck, die Mädchen zwischen sieben und zehn Jahren besonders ansprechen. Wohlfühlen, Toben und einfach Spaß haben fällt weder in den bequemen Sneakern noch in den legeren Sweatshorts oder Leggings aus der Adidas Mädchen Reihe schwer.

    Adidas Jungen - unbeschwert und frei

    Auch die Jungen lieben das Angebot aus Adidas für Kinder. Für den Vereinssport finden sie angesagte Trainingsanzüge, T-Shirts und Shorts. Wer König Fußball favorisiert, trifft auf Fußballschuhe für drinnen und draußen sowie auf die zahlreichen Accessoires rund um den Ballsport. Ein hochwertig verarbeiteter Fußball darf hier natürlich auch nicht fehlen. Sportlich geht es weiter mit Basecaps, Trikots und trendigen Sportschuhen. Vorherrschende Farben in der Jungenkollektion sind Blau, Schwarz, Grau und Rot. Baby, Kleinkind, Teenager, Junge oder Mädchen – Adidas für Kinder hat für jedes Alter und jeden Typen ein passendes Outfit am Start.

    Eine Marke zum Wohlfühlen

    Was braucht es, um sich in Adidas Kinderkleidung wohlzufühlen? Bei älteren Kindern spielt das Design eine wichtige Rolle, aber diesen Aspekt bedient das Unternehmen nahezu im Schlaf. Mit seinen Outfits trifft es zuverlässig den Geschmack der jeweiligen Zielgruppe. Genauso wichtig ist der Tragekomfort, denn der kleine Mensch möchte sich bewegen, toben und spielen. Adidas punktet mit innovativen und traditionellen Stoffen, die atmungsaktiv, angenehm auf der Haut sowie je nach Modell wasser- oder windabweisend sind. Ein großer Aspekt gilt der Nachhaltigkeit. Das Verwenden recycelter Komponenten für viele Produkte schont unsere Umwelt. Der Konzern arbeitet beständig daran, umweltgerechte Lösungen für Produktion und Materialien zu generieren und lehnt in diesem Rahmen auch Tierversuche strikt ab.

    Glücklich mit Adidas

    Die drei Streifen kommen einfach nicht aus der Mode. Gestern wie heute greifen Kinder und Jugendliche gerne nach den praktischen und bequemen Outfits der deutschen Marken. Mit dem Wissen, dass Adidas Wert auf umweltgerechte Produktionen legt sowie recycelte Materialien verwendet, greifst du guten Gewissens zu T-Shirt, Leggings oder Sportschuhen. Mit Produkten aus der Kinderkollektion bereitest du deinen Kindern und dir selbst ein großes Vergnügen. Denn was ist schöner, als dein Kind vor Freude über die Adidas Kinderkleidung lachen zu sehen?