Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Aileenstore Highboard Eyecatcher, Sideboard Push-To-Open System

1/7
Farbe: Natur Fichte | Natur Fichte
Ausführung: Natur Fichte | glatt Natur Fichte lackiert
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
159,00 €
Oder 14,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Aileenstore
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I1K0HWMXQP2
  • echte Blickfangmöbel aus robustem 22 mm starkem Korpusmaterial
  • Alle Schubladen und Türen mit Push-to-open System
  • geliefert in einer robusten Doppelverpackung mit folienvakuumiertem Inhalt.
  • Geeignet sowohl für Wohzimmer als auch in anderen Räumlichkeiten wie Schlafzimmer und Kinderzimmer
  • Eine hervorragende Qualität - Made in Germany.

Highboard Eyecatcher Kommode Sideboard für den echten Blickfang

Unser Highboard Eyecatcher wurde aus einem 22 mm starkem, beschichtetem Korpusmaterial hergestellt. On Board befindet sich ein Push-to-open System sowie 3 Schubkästen und 3 Türen. Das in Deutschland produzierte Sideboard wurde für einen echten Blickfang ausgelegt und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Die Kommode kann sowohl im Wohnzimmer als auch in anderen Räumlichkeiten wie Schlafzimmer und Kinderzimmer verwendet werden.
Geliefert wird das Möbelstück zerlegt in einer robusten Doppelverpackung mit folienvakuumiertem Inhalt.
Eine hervorragende Qualität - Made in Germany.

Eine klassische, zeitlose und moderne Kommode kann nicht ohne weitere Beimöbel hergestellt werden. Aus diesem Grund finden Sie in unserem Sortiment auch einen TV-Lowboard und einen Schubladenturm in den gleichen Farben für die weitere Kombination für Ihr Zuhause.

Details im Überblick:
Alle Türen und Schubladen mit Push-to-Open Funktion
Fach oben links: ca. 37/ 48/ 35 cm (B/H/T)
Fach unten links: ca. 37/ 34/ 35 cm (B/H/T)
Fach oben rechts, mit einem Einlegeboden:
Fach oben rechts (oben): ca. 37/ 33/ 35 cm (B/H/T)
Fach oben rechts (unten): ca. 37/ 30/ 35 cm (B/H/T)
Maße aufgebaut ca.: B 80 x H 110 x T 38,5 cm

Schubladen-Innenmaße: ca. 34/ 85/ 29 cm (B/H/T)
Nutzhöhe ca. 13 cm
(Maße bei allen Schubladen gleich)
Sockel: ca. 50 mm

Lieferumfang
Im Lieferumfang ist das Highboard Eyecatcher inkl. Montageanleitung und Montagematerial enthalten.
ACHTUNG: Die Dekoration und Beimöbel sind NICHT im Lieferumfang enthalten.

Details

Farbe
Farbe Griffekeine Griffe
Farbe KorpusNatur Fichte
Farbe TürenFarbig
FarbeNatur Fichte
Material
Materialzusammensetzung100% Holzwerstoff
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Türen3
Art TürenSchranktüren ohne Griffe
AusstattungPush-to-open-Funktion
Maßangaben
Breite80 cm
Tiefe38 cm
Höhe110 cm
Gewicht42 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
HolzartHolzwerkstoff
MaterialHolzwerkstoff
Material Griffekeine Griffe
Material KorpusHolzwerkstoff
Oberflächenmaterial KorpusHolzwerkstoff
Material SchubladenauszugStahl
Optik/Stil
DesignModern
OberflächenbeschichtungLackiert
Oberflächenoptikglatt Natur Fichte lackiert
Oberflächenoptik Frontglatt Natur Fichte lackiert
Oberflächenoptik Korpusglatt Natur Fichte lackiert
Optikmodern
Allgemein
AusführungNatur Fichte
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke2
Art Montagestehend montierbar
Hinweis Lieferumfanginkl. Montageanleitung und Montagematerial, ohne Dekoration
LieferumfangSideboard Eyecatcher, Montageanleitung und Montagematerial, ohne Dekoration
Lieferzustandzerlegt
MontagehinweisSelbstaufbau
Hinweise
Pflegehinweisemit feuchtem Tuch reinigen
Serie
SerieEyecatcher

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Der Name ist Programm...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das nenn ich mal Farbe, die leuchtet richtig.... Ist eine tolle petrol-türkis-meergrün Mischung, da täuschen die Produktbilder schon extrem. Mir gefällt es sehr gut und paßt perfekt zu den bahamabeigen Fliesen. Statt dem Sockel gabs ein paar Retrorollen drunter, das sieht super aus und ist mobil. Für die Größe bringt der Schrank ein ordentliches Gewicht mit, das stört ja aber nicht, wenn der mal steht. Die Verarbeitung ist super gut, 3 Teile waren beschädigt, da wurde umgehend Ersatz geliefert und die defekten Teile wurden sogar zurückverlangt, find ich gut... Aufbau war okay, ging aber etwas länger als gedacht. Ich bin super happy mit dem Schrank und der Farbe, es paßt ne Menge rein und das grifflose Design finde ich toll. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, wenn man mit der kräftigen Farbe leben kann.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto