Zusätzlich 10% Rabatt auf Spielzeug und Spiele

Astrid Lindgren - Michels schönste Streiche, 3 Audio-CDs

14,95 €
Zurzeit nicht lieferbar
Produktbeschreibung

Rotzfrech und trotzdem liebenswert? Das kann ja wohl nur der Michel sein. Dabei will der kleine Lausbub doch eigentlich immer nur das Beste. Urkomisch nur, dass das so manches Mal total daneben geht.

Hier gibt es Michels kreative Streiche zum Immer-Wieder-Hören. Mit den Geschichten:
- Das große Aufräumen von Katthult
- Die Auktion auf Backorva
- Michels Unfug Nummer 325.

Astrid Lindgren, die bekannteste Kinderbuchautorin der Welt, wurde 1907 auf Näs im schwedischen Smaland geboren, wo sie im Kreis ihrer Geschwister eine überaus glückliche Kindheit verlebte. Für ihre mehr als siebzig Bilder-, Kinder- und Jugendbücher, die in über siebzig Sprachen übesetzt worden sind, wurde sie u.a. mit folgenden Preisen ausgezeichnet: Friedenspreis des Deutschen Buchhandels - Alternativer Nobelpreis - Internationaler Jugendbuchpreis - Hans-Christian-Andersen-Medaille - Große Goldmedaille der Schwedischen Akademie - Schwedischer Staatspreis für Literatur - Deutscher Jugenditeraturpreis - Prämie.

Details

  • Artikelnummer: 3336003
Weiterlesen