15 % Extra-Rabatt auf VTech Babyspielzeug

hauck Hochstühle & Zubehör

(52 Artikel)
Jungen
Mädchen
Ausgewählte Filter:
hauck
Alle Filter aufheben
  • Mode & Schuhe SALE
  • mirapodo
  • Hauck Hochstühle - so wird das Essen zum gemeinsamen Vergnügen

    Hauck Hochstühle helfen deinem Kind dabei, sich noch fester in den Familienverband einzugliedern. Die gemeinsamen Mahlzeiten können auch in der Gesellschaft der kleinsten Familienmitglieder eingenommen werden. Ein Hochstuhl sorgt dafür, dass für dein Kind der Esstisch immer der Platz sein wird, an dem er von Anfang an die Nähe seiner Lieben gespürt hat.

    Hochstühle, die mit ihren Anforderungen wachsen

    Ein Treppenhochstuhl wächst mit deinem Kind mit. In der ersten Zeit sind Sitzverkleinerer sehr hilfreich, denn diese sorgen dafür, dass der kleine Spross bequem und sicher sitzt. So kann auch das kleinste Familienmitglied die gemeinsamen Mahlzeiten voll und ganz genießen. Sitzverkleinerer gewährleisten Sicherheit und fördern zudem die kleine Muskulatur zu stärken. So sitzt dein Kind immer in einer aufrechten Position in seinem Treppenhochstuhl.
    Für maximale Sicherheit haben die meisten Hochstühle einen Mittelsteg. Dieser verhindert, dass das Kind vom Sitzrutschen kann. Für noch mehr Halt sorgt ein Sicherheitsgurt. Da einige Hochstuhlmodelle auch als Wippe dienen können, ist der Sicherheitsgurt auch bei diesen Hochstühlen eine sehr gute und sichere Ergänzung.

    Hauck Hochstühle für einen tollen Komfort

    Es ist allgemein bekannt, dass Hochstühle die Entwicklung eines Kindes zusätzlich fördern können. Nicht nur die Anbindung an die Familie ist dabei wichtig. Der kleine Liebling sieht seine Familie beim Essen und ahmt sie natürlich nach. So werden die richtigen Essmanieren in schöner und behaglicher Atmosphäre ganz leicht erprobt und gelernt. Der Komfort der Hauck Hochstühle kann da schon den Kleinsten große Dienste leisten. Ein Essbrett, das am Hochstuhl befestigt werden kann, hilft dem Kind dabei, sein Essen in Reichweite zu haben. Dein Kind kann so auch schon die ersten Löffel in Eigenregie ins Mündchen befördern. Das Essbrett ist eine wunderbare Ergänzung, weil auf ihm all das Platz findet, was der kleine Schatz für seine Mahlzeit braucht.
    Hauch Hochstühle können deinem Kind das Essen wirklich zum Vergnügen machen.