Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bestway Rechteckpool Bestway Schwimmbad Planschbecken122x25cm - grün

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Comerado GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L7Q0YQP2
  • WASSER SPAREN: Bei einer Befüllung von 75% braucht man ca 140l Wasser. Da das Planschbecken Wasser regelmäßig gewechselt werden muss kann es gut zum Gießen im Garten benutzt werden
  • LEICHTGEWICHT: Das Planschbecken wiegt gerade mal ca 1kg. Zusammen gefaltet nimmt es nahezu keinen Platz weg und eignet sich mit auch perfekt für Urlaub und Camping.
  • IDEE- GETRÄNKE KÜHLEN: Einmal mit kaltem Wasser gefüllt, kühlt der Mini-Pool die Getränke einen ganzen Tag. In der Nacht kühlt sich das Wasser dann wieder ab.

Das Bestway Planschbecken ist schnell aufgebaut sowohl für Mädchen als auch für Jungen ab 2 Jahren geeignet. Einfach die 3 Luftringe mit einer geeigneten Pumpe aufpumpen (oder aufblasen), Wasser einfüllen und schon geht der Spaß los!

WASSER SPAREN: Bei einer Befüllung von 75% benötigen Sie gerade einmal 140 Liter Wasser. Da Planschbecken ohne Filter und Pumpe betrieben werden muss das Wasser regelmäßig in kurzen Abständen gewechselt werden. Unbehandeltes Wasser kann problemlos zum Gießen im Garten verwendet werden.

LEICHTGEWICHT: Das Planschbecken wiegt gerade mal ca. 1kg. Zusammen gefaltet nimmt es nahezu keinen Platz weg und eignet sich mit auch perfekt für Urlaub und Camping.

IDEE- GETRÄNKE KÜHLEN: Etwas zweckentfremdet aber dennoch sehr zu empfehlen ist die Nutzung als überdimensionaler Getränkekühler. Einmal mit kaltem Wasser gefüllt kühlt der Mini Pool die Getränke einen ganzen Tag. In der Nacht kühlt sich das Wasser dann wieder ab. Die Zugabe von Eiswürfeln erhöht den Effekt weiter.

Maße: Durchmesser 1,22m x Höhe 25cm

Fassungsvermögen bei 75% Befüllung: 140 Liter

Material: Vinyl, Vinylstärke: 0,19mm

Details

Farbe & Material
FarbeGrün
Hinweise
WarnhinweiseNicht für Kinder unter 2 Jahren geeignet.
Altersempfehlungab 2 Jahren

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto