Mehr als nur die MwSt-Senkung sparen – 3% Rabatt* oder 6% Rabatt* in der App
3 Shops - 1 Login – 1 Bestellung
myToys mirapodo yomonda
Warenkorb 0
Merkzettel PAYBACK
Buch dabei, versandkostenfrei

AGB für Firmenkunden

Für unsere Firmenkunden gelten abweichend (zu den in der Bestellbestätigung übersandten AGB) die folgende AGB:

1. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Firmenkunden. Wiederverkäufer werden nicht beliefert. Die Annahme Ihrer Bestellung erfolgt durch Versand der Ware, und ausschließlich unter Zugrunde-liegen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

2. Der Mindestbestellwert beträgt 500,00 Euro. Für Firmenkunden, die auf eine gesonderte Rechnungsstellung als Leistungsempfänger angewiesen sind, sind Bestellungen ab einem Mindestbestellwert von 15,00 Euro möglich.

3. Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs. Bis zu einem Bestellwert von 500,00 Euro fallen innerhalb Deutschlands 3,95 Euro Versandkosten an, innerhalb Österreichs 5,95 Euro. Für Bestellungen zwischen 500,00 Euro und 1.000,00 Euro wird eine Versandkostenpauschale von 15,00 Euro berechnet. Ab 1.000,00 Euro richtet sich die Höhe der Versandkosten nach Art und Umfang der Bestellung. Bei sperrigen Artikeln behalten wir uns vor, die Versandkosten entsprechend anzupassen. Über Änderungen bezüglich der Versandkostenpauschale werden Sie von uns, vor Auftragsannahme, informiert.

4. Die Zahlung kann per Nachnahme,Vorkasse oder Rechnung erfolgen (Bonität vorausgesetzt). Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht. Zur Absicherung des Kreditrisikos behalten wir uns entsprechend der jeweiligen Bonität vor, die von Ihnen erbetene Lieferung nur gegen Nachnahme durchzuführen. Dies geben wir Ihnen rechtzeitig bekannt. Bei Zahlungsverzug fallen Mahngebühren an.

5. Eigentumsvorbehalt: Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum.

6. Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material-oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort gegenüber uns oder dem Mitarbeiter von Hermes, der die Artikel anliefert. Die Versäumung dieser Rüge hat allerdings für Ihre gesetzlichen Ansprüche keine Konsequenzen. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, auf Mangelbeseitigung/Neulieferung sowie –bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen –dieweitergehenden Ansprüche auf Minderung oder Rücktritt sowie daneben auf Schadensersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens statt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen. Soweit wir Ihnen eine Verkäufergarantie gewähren, ergeben sich die Einzelheiten aus den Garantiebedingungen, die dem jeweils gelieferten Artikel beigefügt sind. Garantieansprüche bestehen unbeschadet der gesetzlichen Ansprüche / Rechte.Sollte ein Artikel nicht lieferbar sein, verpflichten wir uns, Sie unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit zu informieren und etwa erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zu erstatten.

7. Datenschutz: Bitte lesen Sie hierzu unsere ausführlicheDatenschutzerklärung.

8. myToys.de verweist auf ihren Seiten mit Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: myToys.de erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermitausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten Dritter und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

9. Anbieterkennzeichnung:myToys.de GmbH, Potsdamer Str. 192, 10783 BerlinE-Mail:firmenkunden@myToys.deTel.: +49 (0)30 –726 201 201vertreten durch Dr. Oliver Lederle (Vorsitzender), Alexander Lederle, Florian ForstmannAG Berlin Charlottenburg HRB 77235Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 812 782 776 Steuer-Nr.: 37/091/45009

10. Payback-Punkte können bei Firmenkunden-Bestellungen leider nicht angerechnet werden.11.Marketing-Gutscheine können bei Firmenkunden-Bestellungen nicht berücksichtigt werden.

Für Bestellungen als Firmenkunde nutzen Sie bitte dieses Bestellformular:PDF herunterladen

Fragen zu diesem Thema? Kein Problem! Schreiben Sie einfach eine E-Mail an:firmenkunden@myToys.