3 Shops - 1 Login – 1 Bestellung
myToys mirapodo yomonda
Warenkorb 0 Wunschzettel PAYBACK
15 % Extra-Rabatt auf LEGO® Superhelden, Technic & City

Für liebevolle Puppeneltern: Baby Annabell®

Baby Annabell

Baby-Puppen sind die treuen Gefährten vieler liebevoller Puppen-Mamas und -Papas und aus den Kinderzimmern gar nicht mehr wegzudenken. Baby Annabell® ist mit ihrem weichen Körper und ihren lebensechten Funktionen eine ganz besondere Begleiterin. Sie ermöglicht ein realistisches, fantasievolles Rollenspiel und fördert dabei ganz automatisch die Ausprägung von Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen.


Ein Tag mit Baby Annabell®

Ein Tag mit Baby Annabell®

8.00 Uhr Aufstehen

Guten Morgen, Baby Annabell! Du bist ja schon wach! Die Kleine guckt noch ein bisschen müde aus der Wäsche, aber freut sich bestimmt schon auf einen aufregenden Tag. Als Erstes geht’s aufs Töpfchen. Danach wird das Gesicht gewaschen. Die Puppeneltern wissen: ein gut umsorgtes Baby ist ein glückliches Baby. Jetzt kann es losgehen!

Zum Produkt


10.00 Uhr Schlossbesuch - Baby Annabell Little Sweet Princess

Der erste Ausflug am heutigen Tag: zu Gast bei der kleinen, süßen Prinzessin und ihrem Gefolge. Der Spaziergang durch den Park führt geradewegs zum Schloss. Dort können die Besucher die royalen Bewohner in verspielten Gewändern, goldenen Schühchen und glitzernden Krönchen bewundern. Ein weißes Pony darf natürlich auch nicht fehlen und macht die königliche Umgebung perfekt.

Zum Produkt



Baby Annabell Little Sweet Princess



12.00 Uhr Mittagessen - Baby Annabell Lunch Time

Brokkoli, Möhrenbrei und Apfelmus. Die Lunch Time Annabell mampft ihr Menü mit natürlich wirkenden Mundbewegungen. Hhhhm, das schmeckt gut! Ist das magische Fläschchen schon wieder leer? Die Puppeneltern sorgen rasch für Nachschub, damit Baby Annabell gestärkt in die weiteren Abenteuer des Tages starten kann.

Zum Produkt




15.00 Uhr Ausflug in den Park - Baby Annabell Active

Perfekt ausgerüstet für einen Nachmittag im Freien radelt Baby Annabell im Fahrradsitz zum See - natürlich mit dem passenden Fahrradhelm! Frische Luft macht müde? Kein Problem für die Puppeneltern! Schon wird die Kleine in ihrem Tragesitz getragen oder mit einem sportlichen Buggy durch den Park geschoben.

Zum Produkt




18.00 Uhr Gute Nacht - Baby Annabell Sweet Dreams

So viele Abenteuer an einem einzigen Tag machen müde! Die Wiege mit automatischer Schaukel-Funktion schwingt Annabell sanft in den Schlaf. Der Schnuller mit Schlaflied und leuchtendem Mond tut sein Übriges. Im wolkenzarten Schlafkleid schlummert es sich ganz traumhaft. Schlaf schön, Baby Annabell! Morgen wartet ein neuer, aufregender Tag.

Zum Produkt