3 Shops - 1 Login – 1 Bestellung
myToys mirapodo yomonda
Warenkorb 0 Wunschzettel PAYBACK
20 % Extra-Rabatt auf Mode

BABY born® Soft Touch Neuheiten

Die Neuheiten von BABY born® Soft Touch

Wickeln, füttern, kuscheln – es ist einfach zauberhaft, zu erleben, wie sich kleine Puppeneltern hingebungsvoll um ihre Lieblinge kümmern. Mit den aktuellen BABY born Neuheiten werden die Rollenspiele noch realistischer. Spannende Funktionen und liebevoll-gestaltete Designs warten darauf, entdeckt zu werden.

  1. Neu: BABY born® Baby Care
  2. Neu: BABY born® Badezimmer
  3. Neu: BABY born® Feeding
  4. BABY born® Soft Touch
  5. BABY born® Family

Neu: BABY born® Care

Windeln wechseln, Schnuller reichen, durch die Gegend tragen und ganz viel kuscheln – BABY born ist fast wie ein richtiges Baby, das liebevoll umsorgt werden möchte. Mit den Artikeln aus der Serie BABY born Baby Care sind kleine Puppeneltern bestens ausgestattet, um diese Aufgabe zu erfüllen.

Von der Wickeltasche bis zum Autositz ist alles dabei, um BABY born zuhause und unterwegs zu versorgen. Beim Spielen trainieren Kinder ganz nebenbei soziale Interaktion und die Fantasie wird angeregt.

BABY born Schrank mit Wetterente

BABY born Magisches Himmelbett

Zu warm oder kalt angezogen? Das kann BABY born nicht passieren! Der innovative Schrank mit Wetterente Berta zeigt die Jahreszeit und die Temperatur an. Wird der pinke Knopf auf dem Dach gedrückt, dreht die Ente im Wetterglas ihre Runden und eine Melodie erklingt. Im Inneren des Schranks ist viel Platz und sogar ein Geheimfach befindet sich hinter dem Spiegel.

Jetzt entdecken
Im magischen Himmelbett mit kuscheliger Bettwäsche schläft es sich einfach zauberhaft! Ein integriertes Soundmodul lässt die Puppe zunächst aber weinen, wenn sie hineingelegt wird. Kuschelbär Bruno sorgt aber dafür, dass sie sich beruhigt. Es ertönt ein Schlaflied und sie schläft schnell ein. Die Weinen-Funktion kann je nach Belieben an- oder ausgeschaltet werden.

Jetzt entdecken

Neu: BABY born® Badezimmer

Plitsch, platsch – Badespaß! Mit den neuen Accessoires wird die tägliche Körperpflege zum Wellnesserlebnis für BABY born. Die integrierten Licht- und Sound-Effekte machen die Rollenspiele rund ums Badezimmer besonders realistisch.

Zu den absoluten Highlights zählt der Waschtisch. Zu den absoluten Highlights zählt der Waschtisch. Er ist mit einem beleuchteten Spiegel und einem Hahn mit Pumpfunktion ausgestattet, sodass echtes Wasser beim Spielen zum Einsatz kommen kann. Realistische Zahnputzgeräusche lassen die Waschroutine noch authentischer wirken.

BABY born Badewanne

BABY born Toilette

„Nicht ohne meine Bade-Ente Berta!“ Das gilt auch, wenn BABY born abtaucht – natürlich in echtem Wasser! Die niedliche Wanne hat sogar zusätzlich noch Entenfüße mit Lichteffekten, zu denen eine lustige Musik ertönt. Via Knopfdruck ertönt eine lustige Musik und gleichzeitig läuft Wasser aus dem Duschkopf und die Entenfüße leuchten.

Jetzt entdecken
Die Lieblingspuppe ist den Windeln entwachsen? Dann muss eine Toilette her! Dank des niedlichen Designs nimmt BABY born hier gern Platz. Passendes Zubehör simuliert das erfolgreiche Geschäft – Geräusche und Glitzerhäufchen inklusive. Per Knopfdruck werden die Hinterlassenschaften einfach weggespült – wie beim echten WC.

Jetzt entdecken

Neu: BABY born® Feeding

Wenn sich bei BABY born der Hunger meldet, heißt es für kleine Puppeneltern, schnell Brei oder Milchflasche vorbereiten. Denn die Puppe kann wie ein echtes Baby essen und trinken. Das passende Zubehör macht die gemeinsame Mahlzeit zum liebsten Spielszenario.

BABY born Hochstuhl

BABY born Wippe

Der schicke Hochstuhl in skandinavischem Design steht seinen Vorbildern in nichts nach. BABY born sitzt beim Füttern bequem darin. Auch bei den echten Familienmalzeiten kann die Puppe so am Tisch dabei sein.

Jetzt entdecken
Ist BABY born mal unruhig, kann sanftes Wippen helfen. Einmal angestupst, schwingt die Wippe von selbst auf und ab. Wie bei einem richtigen Baby auch, ist sie außerdem eine gute Möglichkeit, den kleinen Liebling bequem abzulegen.

Jetzt entdecken

BABY born® Soft Touch

Die BABY born Soft Touch fühlt sich ganz weich an und lädt zum gemeinsamen Kuscheln ein. Ihr Körper ist besonders soft und lässt sich leicht bewegen – so ist das An- und Ausziehen der modischen Puppenkleidung noch einfacher. Die beliebten lebensechten Funktionen wurden überarbeitet und kommen ganz ohne Batterien aus:

  • Manchmal ist BABY born traurig. Dann kann sie echte Puppentränen weinen, wenn man leicht ihren Oberkörper drückt.
  • Wann immer sie Hunger hat, isst sie am liebsten Babybrei und wird mit ihrem Löffel vom Tellerchen gefüttert.
  • Vielleicht muss sie nach dem Essen aufs Töpfchen? Druck auf den neuen weichen Bauchnabel sorgt dafür, dass die BABY born Pipi und „Groß“ in ihr Töpfchen macht. Die frische Windel danach nicht vergessen!
  • Vor ihrem Schläfchen geht sie besonders gerne baden. Danach schließt sie ihre Augen, wenn man sie auf den Rücken legt. Am liebsten schläft sie mit ihrem Schnuller im Mund ein.

BABY born® Family

Bei der BABY born Family ist immer etwas los. Der BABY born Brother und die BABY born Sister lieben BABY born sehr, aber bei Geschwistern kommt es auch mal zum Streit. Manchmal ist BABY born neidisch auf das funkelnde Glitzeroberteil der Sister und der Brother liebt es seine Geschwister mit gewitzten Streichen reinzulegen.

Die 43 cm großen Puppen sind wie die BABY born mit sechs lebensechten Funktionen ausgestattet und sorgen für abwechslungsreiche Rollenspiele. Da die Geschwister alle gleich groß sind, passt den Geschwister auch die Kleidung von BABY born.