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MYTOYS GROUP verstärkt ihren Kundenservice mit Markus Schaff

+++ Markus Schaff übernimmt die Bereichsleitung Customer Service bei der MYTOYS GROUP +++

Berlin, 15. August 2018. Die MYTOYS GROUP, Nr. 1 Online-Händler für Family-Shopping in Europa, hat Markus Schaff die Bereichsleitung Customer Service übertragen. In dieser Position zeichnet der 48-Jährige ab sofort für den kompletten Kundenservice, inklusive der Steuerung aller Service-Partner innerhalb der Unternehmensgruppe, verantwortlich. Der Fokus seiner Arbeit wird auf der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Customer Experience bei sämtlichen Shops der MYTOYS GROUP liegen. Dazu gehört u. a. die Optimierung aller im Kundenservice eingesetzten Produkte und Prozesse, die zur Sicherstellung höchster Servicestandards beitragen. Markus Schaff berichtet direkt an Dr. Thomas Feuring, Mitglied der Geschäftsleitung der MYTOYS GROUP.

„Für die MYTOYS GROUP gehört ein starker Kundenservice zu den absoluten Kernkompetenzen, die wir im Sinne unserer Kunden fortlaufend verbessern. Mit Markus Schaff verstärken wir unseren Bereich Customer Service jetzt zielgerichtet um eine erfahrene Führungskraft. Sein Know-how bedeutet einen großen Gewinn für unser Unternehmen“, so Thomas Feuring.

Vor seinem Wechsel zur MYTOYS GROUP war Markus Schaff als Head of Customer Care Operations bei Zalando SE tätig. Beim Online-Versandhändler leitete er alle operativen Customer Care Teams für 15 Länder und verantwortete die kontinuierliche Optimierung sämtlicher Prozesse im Kundenservice. Zuvor bekleidete Markus Schaff diverse Führungspositionen bei SNT Deutschland, Quelle Communication Center Berlin, Quelle Contact Customer Services und Quelle AG.