Mehr als nur die MwSt-Senkung sparen – 3% Rabatt* oder 6% Rabatt* in der App
3 Shops - 1 Login – 1 Bestellung
myToys mirapodo yomonda
Warenkorb 0
Merkzettel PAYBACK
Buch dabei, versandkostenfrei

Hinweise für die Bestellung als Firmenkunden

Gerne können Sie als Firmenkunde bei uns bestellen. Hierfür gelten allgemein folgende Vorgaben:

1. Wir liefern grundsätzlich nicht an Wiederverkäufer.
2. Die Zusendung von kostenfreien Mustern ist nicht möglich.
3. Wir können Ihre Bestellung nicht per Telefon entgegennehmen.

Es gelten immer unsere Shoppreise. Es gibt keinen Mengenrabatt oder Skonto für Firmenkunden.

Bitte geben Sie Ihre Bestellung direkt über unseren Onlineshop auf (zum Bestellvorgang).

Dies hat für Sie folgende Vorteile:

1. Sie können die Bestellung selbst eingeben.
2. Sie erhalten direkte Informationen über die Verfügbarkeit und den Preis des gewünschten Artikels.
3. Sie können über das Kundenkonto den Bestellverlauf nachvollziehen.
4. Aktionen (Rabatte, Gratisartikel) in unserem Onlineshop sind für Sie nutzbar.

5. Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 3,95 Euro. Für Speditionslieferungen erheben wir zusätzlich einen Aufschlag von 5,00 Euro. Informationen finden Sie hier.
6. Sie können aus dem Ausland bestellen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Unter folgenden Bedingungen können Sie, sofern die Rechnungs- und Lieferadresse innerhalb Deutschlands oder Österreichs liegt, die Bestellung auch über unser Bestellformular aufgeben:

1. Der Mindestbestellwert beträgt 500,00 Euro.
2. Sie haben nicht die Möglichkeit über die im Onlineshop zur Verfügung stehenden Zahlungsarten zu bestellen.
3. Sie möchten mehr als 15 Stück des gleichen Artikels bestellen.
4. Sie sind Leistungsempfänger und benötigen daher eine entsprechende Rechnungsstellung.

Zum Bestellformular

Bestellungen über den Onlineshop

Für eine Bestellung in unserem Onlineshop bitten wir Sie sich mit der für die Bestellabwicklung genutzten E-Mail-Adresse anzumelden. Sie können dies direkt vornehmen und sich hier neu registrieren oder im Bestellvorgang.
Eine ausführliche Erklärung über den Bestellprozess bei Online-Bestellungen finden Sie unter Bestellung.

Bei einer Online-Bestellung stimmen Sie sowohl unseren AGB, als auch der Datenschutzrichtlinie zu.
Selbstverständlich können Sie der Zusendung von Produktempfehlungen oder postalischer Werbung widersprechen. Bitte schreiben Sie uns dafür nach Bestellabgabe eine E-Mail.

Damit die Rechnung korrekt adressiert ist und Ihr Paket ankommt, bitten wir Sie die zuständigen Ansprechpartner anzugeben. Unvollständig adressierte Bestellungen können ggf. nicht zugestellt werden oder verhindern eine störungsfreie Bearbeitung in der Buchhaltung.

Bitte beachten Sie, dass Sie bei Bestellungen über unseren Onlineshop die Rechnungen per E-Mail, pro Paket und ohne Mehrwertsteuerauszeichnung erhalten. Sollten Sie die Rechnung zusammengefasst, mit Mehrwertsteuer oder in postalischer Form benötigen, melden Sie sich bitte nach Erhalt der Bestellung unter service@mytoys.de. Gerne senden wir Ihnen die Rechnung in der benötigten Form zu.

Bestellungen über das Firmenkundenformular

Für Bestellungen über unser Bestellformular gelten folgende Bedingungen:

1. Es gelten unsere AGB für Firmenkunden.
2. Es gelten die aktuellen Shoppreise.
3. Es können keine Gutscheine, Gratisartikel oder Rabattaktionen eingelöst werden.
4. Es können keine PAYBACK-Punkte einlöst werden.

5. Es gelten die Versandkosten nach unseren AGB für Firmenkunden.

6. Die Bestellung ist ausschließlich mit deutscher oder österreichischer Adresse möglich.
7. Es können nur vollständig ausgefüllte Formulare angenommen werden.

Bitte füllen Sie das Bestellformular vollständig aus und senden es, versehen mit Stempel und Unterschrift, an firmenkunden@myToys. Mit dem Stempel und der Unterschrift bestätigen Sie, dass Sie unsere AGB für Firmenkunden akzeptieren.

Handelt es sich um Ihre erste Bestellung senden Sie bitte zusätzlich einen der folgenden Nachweise mit:

1. Ein Anschreiben auf originalem Firmen-Briefbogen
2. Eine Kopie des Handelsregistereintrags
3. Eine Kopie Vereinsregisterauszugs
4. Eine Kopie des Gewerbescheins

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung an die bei Bestellung angegebene E-Mail-Adresse. An diese senden wir Ihnen auch eine separate Rechnung, sobald Ihre Bestellung zugestellt wurde.