3 Shops - 1 Login – 1 Bestellung
myToys mirapodo yomonda
Warenkorb 0 Wunschzettel PAYBACK
15 % Extra-Rabatt auf LEGO® Superhelden, Technic & City

Jetzt wird es festlich

Festliche Kindermode


Weihnachten ist ein schöner Anlass um sich als Familie mal wieder so richtig herauszuputzen. Ein schickes Hemd, glitzernde Kleider, Volants und Spitze zaubern im Handumdrehen einen festlichen Look. Natürlich geht es auch ganz bequem im weihnachtlichen Pyjama – jeder so wie er mag!

Festliche Kleider und Röcke

Endlich Heiligabend! An Weihnachten darf das Outfit etwas ganz Besonderes sein. Egal, ob zauberhaftes Kleid mit funkelnden Pailletten oder ein glitzernder Tüllrock – erlaubt ist was gefällt. Weihnachtliche Farbtöne wie weinrot und tannengrün sind besonders festlich. Spitze und Volants machen das Outfit zu einem echten Hingucker. Vielleicht funkelt das Outfit am Ende mehr, als die Lichter vom Weihnachtsbaum.

Tipp: Mit Strumpfhosen kann man tolle Akzente setzen. Gemusterte Strumpfhosen sehen nicht nur zu einfarbigen Kleidern toll aus, sondern können auch mit anderen Mustern kombiniert werden.

Gemütlich durch die Festtage

Es muss nicht immer das festliche Outfit an Heiligabend sein. Wer in kleinem Kreis feiert, setzt meistens lieber auf kuschelig und bequem statt auf funkelnd und glitzernd. Warum nicht einfach im weihnachtlichen Pyjama das Fest feiern? Im Pyjama geht es nach dem Essen und der Bescherung direkt auf die Couch, so lässt sich der Abend viel besser auf der Couch genießen.

Tipp: Mit der ganzen Familie im weihnachtlichen Pyjama lassen sich lustige Erinnerungsfotos schießen! Oder wie wäre es mit dem beliebten Pullovern mit lustigen, weihnachtlichen Motiven?



Noch mehr entdecken: