Preise & Service stimmen

SERVICE UND PREISE werden bei myToys.de groß geschrieben

Mai 2002 - myToys.de bietet seinen Kunden besten Service und die größte Auswahl an Spielzeug, Babyartikeln, Kinderkleidung, Kinder- und Jugendbüchern. Mit über 40.000 sofort lieferbaren Artikeln offeriert myToys.de mehr Auswahl als 90% der herkömmlichen Spielwarenanbieter. Unter www.myToys.de kann alles, was Familien mit Kindern brauchen, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche geordert werden. Ob Cargohose, Barbie, Gameboy oder die Abenteuer von Harry Potter, alles kann per Mausklick bestellt werden und garantiert strahlende Kinderaugen.
Bei der Suche nach dem Wunschartikel unterstützt myToys.de seine Kunden mit kompetenter Beratung. In den Themenwelten kann der Kunde eintauchen und sich zu bestimmten Bereich zu informieren und sich beraten zu lassen. Dabei sind besonders die Geschenktipps nach Alter besonders übersichtlich strukturiert.
Der myToys.de-Kunde wird auf der funktional anspruchsvollen, unkomplizierten und liebevoll gestalteten Website über den Preishit des Monats und die prämierten Produkte aktuell informiert. Zudem findet der Kunde bei myToys.de Geschenk-Tipps für die kleinen und großen Kinder.
Bei myToys.de wird ausdrücklich Wert auf eine einfache Benutzerführung gelegt. Die übersichtlich strukturierte Navigationsleiste führt
den Kunden gezielt zu den Auswahlkriterien Alter, Spielzeugmarken oder beliebte Figuren aus Film und TV. Kinderleicht ist die Suche nach
dem Wunschprodukt mit dem jeweiligen Produktfinder.
Sollten doch einmal Fragen auftauchen, können sich die Kunden telefonisch oder per E-Mail-Hotline an den myToys.de-Customer-Service wenden.

Neu: Alle 14 Tage Preisalarm und einmal pro Monat Preisverrückter Modemarkt!
Der Einkauf bei myToys.de schont den Geldbeutel. Alle 14 Tage gibt es bei myToys.de GmbH etwa 30 super Artikel mit garantiertem Niedrigpreis für ganz Deutschland. Das Angebot ist extra für verschiedene Altersklassen zugeschnitten. Sollten die Kunden während dieser Zeit einen der Angebotsartikel günstiger entdecken, erhalten sie ihr Geld zurück.
Dass trendy Kindermode nicht teuer sein muss, zeigt myToys.de einmal pro Monat im Preisverrückten Mode-Markt. Dann gibt es Restposten und Schnäppchen zu unwiderstehlich günstigen Preisen.

Service

Soll die Bestellung ein Geschenk sein, können myToys.de-Kunden den Verpackungsservice nutzen und bequem per Mausklick zwischen unterschiedlichen Geschenkpapieren wählen. Die Lieferadresse kann beliebig bestimmt werden. Der Besteller kann risikolos per Rechnung, per Kreditkarte oder per Nachnahme bezahlen. Die beiliegende Grußkarte mit persönlicher Botschaft sollte auch den letzten Kritiker überzeugen, dass Spielzeugeinkauf per Internet über www.myToys.de alles andere als unpersönlich ist.

Noch mehr Extras!

Ein tolles Spielzeug oder Buch gekauft? Dann nutzen Sie die Interaktivität des Mediums und schreiben Sie eine Bewertung, die wiederum von anderen myToys.de-Kunden als Tipp genutzt werden kann.
Unnötige Geburtstagsgeschenke? Damit der eigene Geburtstag ein unvergesslicher wird, kann das vorausschauende Geburtstagskind "Wunschmails" an potentielle Schenker senden, damit die Geschenke mit Sicherheit wahre Volltreffer werden.

Geburtstag vergessen? Das wäre Ihnen mit der myToys.de-"Geburtstagserinnerungs-Mail" bestimmt nicht passiert. Bereits zwei Wochen und noch einmal zwei Tage vor dem wichtigen Ereignis werden Sie per E-Mail von myToys.de rechtzeitig informiert.

Und wer nun vollends von der myToys.de-Kundenfreundlichkeit überzeugt ist und auch seine Freunde daran teilhaben lassen will, kann dieses unter dem Stichwort "Freunde werben Freunde" tun. Eine Belohnung für erfolgreiche Kundenwerbung gibt's auch!

Wunschzettel: Mit dieser Funktion können Eltern für sich oder ihre Kinder einen Wunschzettel einrichten. Die besondere Anwenderfreundlichkeit und die Versendung per E-Mail an diejenigen, die etwas schenken wollen, machen den Wunschzettel für jemanden mit ganz genau festgelegten Wünschen unverzichtbar. Damit ist der Umtausch Schnee von gestern.