Zusätzlich 10% Rabatt auf Spielzeug und Spiele

Wunschzettelfunktion

Damit Wünsche wahr werden... - Ab sofort können myToys.de-Kunden ihren eigenen persönlichen Wunschzettel einrichten.

Mai 2002 - Schenken macht in der Regel Spaß, beschenkt werden hat da schon eher seine Tücken. Schließlich hat schon jeder schon einmal ein Präsent bekommen, dass so ganz und gar nicht nach seinem Geschmack war. Damit sich dies in Zukunft ändert, bietet myToys.de - Die Kinderwelt im Internet seinen Kunden, die Möglichkeit einen persönlichen Wunschzettel zu erstellen. Das funktioniert wie ein Geschenketisch und so bekommt man garantiert das geschenkt, was man sich wünscht.

In nur fünf Schritten ist der Wunschzettel schnell und einfach zusammengestellt. Einfach nur www.myToys.de/wunschzettel eingeben und anmelden. Dann den Wunschzettel einrichten. Im myToys-Shop Produkte auswählen und ganz einfach "zum Wunschzettel hinzufügen" klicken. Damit der Wunschzettel möglichst viele Empfänger erreicht, können automatisch per E-Mail Verwandte, Freunde und Bekannte benachrichtigt werden. Bequem per Link kommen E-Mail-Empfänger dann auf den Wunschzettel und können ganz stressfrei und bequem von zu Hause aus Geschenke finden, die garantiert nicht umgetauscht werden müssen

Noch war Schenken und Beschenktwerden so einfach!

Noch mehr Geschenk- und Geburtstagsservice von myToys.de:

Soll die Bestellung ein Geschenk sein, können myToys.de-Kunden den Verpackungsservice nutzen und bequem per Mausklick zwischen unterschiedlichen Geschenkpapieren wählen. Die Lieferadresse kann beliebig bestimmt werden. Der Besteller kann risikolos per Rechnung, per Kreditkarte oder per Nachnahme bezahlen. Die beiliegende Grußkarte mit persönlicher Botschaft sollte auch den letzten Kritiker überzeugen, dass Spielzeugeinkauf per Internet über www.myToys.de alles andere als unpersönlich ist.

Unnötige Geburtstagsgeschenke? Damit der eigene Geburtstag ein unvergesslicher wird, kann das vorausschauende Geburtstagskind "Wunschmails" an potentielle Schenker senden, damit die Geschenke mit Sicherheit wahre Volltreffer werden.

Geburtstag vergessen? Das wäre Ihnen mit der myToys.de-"Geburtstagserinnerungs-Mail" bestimmt nicht passiert. Bereits zwei Wochen und noch einmal zwei Tage vor dem wichtigen Ereignis werden Sie per E-Mail von myToys.de rechtzeitig informiert.