Zusätzlich -20% auf Oberteile

Flutopfer bekommen myToys.de-Spende

myToys.de - Die Kinderwelt im Internet unterstützt die Aktion "Ich helfe Dir"

August - Der führende Online-Händler für die junge Familie www.myToys.de beteiligt sich an der Aktion "Ich helfe Dir" mit umfangreichen Sachspenden. Insgesamt 1000 T-Shirt-Doppelpacks und Spielzeug für 10 Kindergärten stellt der Online-Händler der Aktion zur Verfügung.

"Ich helfe dir" ist eine Gemeinschaftsaktion von ZDF, T-Online und Scholz & Friends. Ziel des Internet-Portals ist es, schnelle Sachspenden für Flutopfer zu ermöglichen. Unter der Internetadresse ich-helfe-dir.t-online.de und ich.helfe.dir.zdf.de ist ein Portal eingerichtet worden, durch das Anbieter und Empfänger zusammengebracht werden sollen. Im Prinzip funktioniert das Portal wie eine Tauchbörse. Spendenwillige können dort ihre Sachspenden anbieten, während die von der Flut betroffenen Menschen gezielt nach Dingen suchen können, die sie dringend benötigen.

Für Oliver Beste, Geschäftsführer von myToys.de, ist die Unterstützung der Aktion mehr als nur eine selbstverständliche Hilfeleistung auf direktem und unbürokratischem Weg. "Es geht einem sehr nah, wenn man all die Zerstörung und die Verwüstung sieht. Aus diesem Grund war es für uns in der Geschäftsführung von myToys.de ganz klar, dass wir die Aktion "Ich helfe Dir" unterstützen. Außerdem bin ich in gewisser Weise persönlich betroffen, denn meine Schwester wohnt mit ihren vier kleinen Kindern in Dresden und ist nur mit viel Glück von den schlimmsten Verwüstungen verschont geblieben. Deshalb ist es für mich ein persönliches Anliegen den Betroffenen so gut wie möglich zu helfen", so Oliver Beste.

myToys.de - Die Kinderwelt im Internet ist knapp drei Jahre nach Gründung der führende Internet-Versender für Spielzeug, Babyartikel und Kindermode. Auf der übersichtlichen Website bietet myToys.de dem Käufer eine Riesenauswahl aus über 40.000 Artikeln. Neben Spielzeug, das zu Beginn noch im Fokus stand, findet man inzwischen ein Rundumangebot für die junge Familie. Praktische Babyartikel, trendy und strapazierfähige Kinderkleidung, Spielzeug mit Spaßfaktor und pädagogischem Nutzen sind dabei genauso im Sortiment zu finden wie Kinderbücher, Schulartikel, PC- und Videogames, Reisen und Audiokassetten sowie Kindervideos. Auf der Frankfurter Buchmesse wurde myToys.de sogar als bester Kinder- und Jugendbuchshop im Internet ausgezeichnet.

myToys.de liefert neben Deutschland, auch nach Österreich und in die Schweiz. Unter www.myToys.at oder www.myToys.ch ist die internationale Kinderwelt präsent.