Geschenktipps zu Ostern

myToys.de Partytipps: Feiern & basteln leicht gemacht

März 2003 - Detaillierte Beschreibungen, originelle Anleitungen und leckere Rezepte präsentiert myToys.de in seinem Content-Bereich Kinderparty. Dazu muss der Osterfest-Interessierte nur www.myToys.de eingeben, auf Kinderparty klicken und schon kann die Oster-Planung losgehen. Selbstverständlich ist dieser Service kostenlos.

Statt Eier-Färben mit Pflanzenfarben ist die Eiergestaltung mit Serviettentechnik eine kinderleichte Alternative. Mit einigen Handgriffen können schon die Allerkleinsten im Handumdrehen echte "Designerstücke" gestalten. Ganz dem Trend zum Recyceln folgend lassen sich beim Ausblasen kaputtgegangene Eier super als Deko verwenden. Einfach die kleinen Teilchen farbig bemalen und auf noch intakte Exemplare kleben.

Auch der gute alte Osterzopf ist inzwischen etwas aus der Mode gekommen. Hasen-Muffins sind stattdessen eine pfiffige Idee - vor allem für Eltern, die nicht soviel Zeit zum Backen haben. Fertige Muffins werden mit Marzipan ganz schnell zu täuschend echten Osterhasen. Wie genau dieser Verwandlungstrick geht, erfahren alle Liebhaber süßer Leckereien unter www.myToys.de.

Golf ist momentan Trendsportart und früh übt sich, wer ein Meister werden will. Nach dem Eiersuchen sollte deshalb Oster-Golf auf dem Spielplan stehen. Mit wenigen Accessoires wie Blumentöpfen, Dosen, Flaschen oder Brettern lässt sich ganz schnell ein Parcours gestalten. Schläger, Spazierstücke oder Holzlatten eignen sich außerdem hervorragend als Schläger. Damit gibt's es garantiert keine an den Festtagen.

Feiern leicht gemacht mit myToys.de - Die Kinderwelt im Internet kein Problem.