Black Shopping Days – bis zu 50% sparen >
Black Shopping Days

Fantastische Eröffnungsangebote

Große Eröffnungsparty in Siegen: myToys.de eröffnet Filiale in der Bahnhofstraße

Mit einer großen Eröffnungsparty und vielen fantastischen Angeboten öffnet myToys.de am 25. Oktober in Siegen seine Pforten. In der Bahnhofstraße 5, direkt am neuen Apollo Theater gelegen, sorgen Clowns und Zauberer den ganzen Tag über für strahlende Kinderaugen. Kinderschminken und eine Hüpfburg machen den Spaß perfekt. Kleine und große Schleckermäuler dürfen sich auf Popcorn und Zuckerwatte freuen.

Der führende Internetanbieter für Spielwaren und andere Kindersortimente erobert mit seinem erfolgreichen Konzept den stationären Einzelhandel. In Siegen werden ab 25. Oktober auf zwei Etagen und 650qm ausgewählte Produkte für die Zielgruppe Kinder angeboten.

Eine Vor-Ort-Auswahl mit über 30.000 Artikeln, darunter vielen bekannten Top-Marken, aus den Bereichen Kindermode, Spielzeug, Kinderbücher, electronic Games, Sportartikel und Bastelbedarf lässt keine Wünsche offen. Doch auch optisch hat der neue Store einiges zu bieten. Die neun Meter hohe Glasfassade, der Glasaufzug und vor allem die große Rutsche im Inneren versprechen ein einmaliges Shopping Erlebnis - gerade auch für die Kleinen. Über Online-Terminals haben Kunden zudem Zugriff auf das myToys.de Gesamt-Angebot und damit auf über 70.000 Artikel.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen zur großen Eröffnungsparty!

Wann: Donnerstag, 25. Oktober 2007 ab 10.00
Wo: myToys.de, Bahnhofstraße 5 (gleich neben dem neuen Apollo Theater)

Presseanfragen vor Ort nimmt unser myToys.de-Geschäftsleiter Thomas Burger gerne entgegen.