15% Extra-Rabatt auf Mattel

Große Party & Rabattaktionen

Große Eröffnung in Nürnberg: myToys.de eröffnet im City-Point

Mit einer großen Party und fantastischen 20% Eröffnungsrabatt auf fast alle Artikel öffnet myToys.de am kommenden Donnerstag, 28. Februar, in Nürnberg seine Pforten. Im City-Point, Breite Gasse dürfen sich Eltern und Kinder von nun an über eine breite Auswahl an tollen Artikeln rund ums Kind freuen - präsentiert auf 1.340m².

Der führende Internetanbieter für Spielwaren und andere Kindersortimente erobert mit seinem erfolgreichen Konzept seit 2006 den stationären Einzelhandel. Nürnberg ist nun der erste bayrische Shop der Berliner.

Eine Vor-Ort-Auswahl mitüber 30.000 Artikeln, darunter viele bekannte Top-Marken, aus den Bereichen Kindermode, Spielzeug, Kinderbücher, electronic Games, Sportartikel und Bastelbedarf lässt keine Wünsche offen. Erstmalig wird es auch eine eigene Kinderschuh-Abteilung geben. Über Online-Terminals haben Kunden zudem Zugriff auf das myToys.de Gesamt-Angebot und damit auf über 70.000 Artikel.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen zur großen Eröffnungsparty!

Wann: Donnerstag, 28. Februar 2008 ab 9.30

Wo: myToys.de, City-Point, Breite Gasse

Presseanfragen vor Ort nimmt unser myToys.de-Geschäftsleiter Thomas Burger gerne entgegen. Er ist für Sie erreichbar unter der Nummer:
0151 / 15578051.