Zirkus-Event in Siegen

Manege frei bei myToys.de in Siegen

Viele Kinder träumen davon, einmal Zirkus-Direktor zu sein. Der Traum wird nun wahr! Alle Kinder in und um Siegen sind herzlich eingeladen, denn myToys.de, die Kinderwelt in der Bahnhofstraße 5 (gleich neben dem Apollo-Theater), hat am Samstag, den 05. Juli, von 10 bis 16 Uhr die "Wieso? Weshalb? Warum?" Zirkus-Schule mit ihrem großen bunten Zelt zu Gast. Hier können Kinder ab 4 Jahren ausprobieren, ob ein richtiger Manegen-Künstler in ihnen steckt. Am Schluss nehmen sie ihr Zirkusdirektoren-Diplom mit nach Hause.

In der Wieso? Weshalb? Warum? Zirkus-Schule sind kleine Artisten die großen Stars. Sie lernen zaubern und jonglieren und können in einem spannenden Quiz ihr Zirkus-Wissen schulen. Und wer das große Zirkus-Rätsel knackt, darf einen Tag hinter die Kulissen von Zirkus Krone schauen. Als zweiter Preis winkt ein Besuch mit der ganzen Familie im Ra-vensburger Spieleland.

Das Zirkuszelt ist mit Motiven aus der beliebten "Wieso? Weshalb? Warum?" Reihe von Ravensburger geschmückt. Gemeinsam mit den spielenden Kindern bietet das Zelt vor dem myToys.de Store ein ansprechendes Fotomotiv.

Was: Die "Wieso? Weshalb? Warum?" Zirkus-Schule bei myToys.de
Wo: myToys.de, Bahnhofstraße 5, Siegen (nahe Apollo-Theater)
Wann: 05. Juli 2008
Uhrzeit: 10.00 Uhr - 16.00 Uhr