Zusätzlich 10% auf Spielzeug und Spiele

myToys.de für Mütter - große Spendenaktion am Muttertag

Berlin, 3. Mai 2010

Am Muttertag führt myToys.de, Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, unter dem Motto "myToys.de für Mütter" eine große Spendenaktion zu Gunsten des Müttergenesungswerks durch. Pro Bestellung, die am 9. Mai über den Onlineshop www.myToys.de getätigt wird, spendet das Unternehmen 1 Euro an die Stiftung, die sich bereits seit 60 Jahren für die Gesundheit und Gesunderhaltung von Müttern stark macht.

Das Müttergenesungswerk freut sich über das Engagement von myToys.de. Anne Schilling, Geschäftsführerin des Müttergenesungswerks: "Wenn Mütter als Folge der Mehrfachbelastungen in Familie, Haushalt, Partnerschaft und Beruf krank werden, ist dringend Hilfe nötig. Das Müttergenesungswerk bietet diese Hilfe mit einem einzigartigen bundesweiten Netzwerk. Wir freuen uns sehr, dass myToys.de unsere Arbeit unterstützt und sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung als Unternehmen gegenüber den Familien in Deutschland bewusst ist."

Das Berliner Unternehmen myToys.de unterstützt das Engagement des Müttergenesungswerks bereits seit einigen Jahren. Geschäftsführer Dr. Oliver Lederle: "Die Gesundheit von Müttern zu fördern, halten wir für eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe, der sich myToys.de, als Unternehmen mit starkem Bezug zu Kindern, Müttern und Familien, besonders verpflichtet fühlt. Daher freuen wir uns, das Müttergenesungswerk mit unserer Aktion zu unterstützen."