Zusätzlich -20% auf Stiefel

myToys.de und familie&co suchen das Coverkind 2011!

Berlin, 1.3. 2011

Vom 1. März bis zum 1. Mai sucht myToys.de gemeinsam mit der Familienzeitschrift familie&co Kinder im Alter zwischen drei und zehn Jahren, die sich gerne fotografieren lassen und Titelkind des großen myToys.de-Weihnachtskatalogs 2011 werden möchten.

Unter allen Einsendungen wählt eine Jury – bestehend aus der myToys.de-Geschäftsführerin Virpy Richter, dem Chefredakteur von familie&co Dirk Müller sowie der Fotografin Anette Pflug – fünf Kinder aus, die im Juni beim großen myToys.de-Katalogshooting in Berlin dabei sind. Maximal drei Kinder werden am Ende auf dem Cover abgebildet. Die Sieger erhalten neben dem Platz auf dem Katalog-Titel tolle Überraschungsgeschenke im Wert von 500 €. Die weiteren Finalisten dürfen sich auf Geschenke im Wert von 300 € sowie einen tollen Druck ihres Fotos auf einem Titel der Zeitschrift familie&co im Rahmen des Programms "Coverstar", einem Angebot von Family Media, freuen.

Interessierte Eltern und Kinder finden alle Informationen und Teilnahmebedingungen auf www.myToys.de/coverkind