15% Extra-Rabatt auf Mattel

Spendenaktion zum Muttertag

"myToys.de für Mütter" –Spendenaktion rund um den Muttertag

Berlin 28.4.2011

Ab sofort startet myToys.de, Händler für Spielwaren und Produkte rund ums Kind, unter dem Motto "myToys.de für Mütter" seine diesjährige Muttertags-Spendenaktion zu Gunsten des Müttergenesungswerks. Pro Bestellung eines Artikels der neuen Marke laHobba, die zwischen dem 28. April und 8. Mai über den Onlineshop www.myToys.de getätigt wird, spendet das Unternehmen 1 Euro an die Stiftung, die sich bereits seit über 60 Jahren für die Gesundheit und Gesunderhaltung von Müttern stark macht.

laHobba bietet das passende Equipment für aktive Kids: Funktionelle Sportbekleidung, Inlineskates, Trampoline und die richtige Ausrüstung für spannende Outdoor Abenteuer.

Das Müttergenesungswerk freut sich über das Engagement von myToys.de. Anne Schilling, Geschäftsführerin des Müttergenesungswerks: "Wir schätzen myToys.de als verlässlichen Kooperationspartner, der sich durch die Unterstützung unserer Stiftung aktiv für die Gesundheit von Müttern in Deutschland einsetzt. Mütter, die krank sind und eine Mütter- oder Mutter-Kind-Kur benötigen, brauchen diese Unterstützung und diese Verlässlichkeit."

Das Berliner Unternehmen myToys.de unterstützt das Engagement des Müttergenesungswerks bereits seit vielen Jahren. Geschäftsführer Dr. Oliver Lederle: "Das Müttergenesungswerk engagiert sich mit voller Kraft für die Gesundheit und Gesunderhaltung von Müttern. Dieses Anliegen halten wir als Unternehmen mit starkem Bezug zu Kindern, Müttern und Familien, als absolut förderwürdig und freuen uns, die Stiftung mit unserer Aktion zu unterstützen."

Die Spendenaktion findet sich ab dem 28.4 bis zum 9.5 auf www.myToys.de.