Zusätzlich -20% auf Schuhe

myToys.de und familie&co suchen das Coverkind 2012!

Berlin, 29. Februar 2012

Gemeinsam mit der Familienzeitschrift familie&co sucht myToys.de ab sofort wieder Kinder im Alter zwischen drei und acht Jahren, die sich gern fotografieren lassen und Titelkind des großen myToys.de-Weihnachtskatalogs 2012 werden möchten. Einsendeschluss ist der 1. Mai 2012.

Eine Jury – bestehend aus der myToys.de-Geschäftsführerin Virpy Richter, dem familie&co-Chefredakteur Dirk Müller sowie der Fotografin Anette Pflug – wählt aus allen Einsendungen fünf Kinder aus, die im Juni beim großen myToys.de-Katalogshooting in Berlin dabei sind. Am Ende der Aktion werden bis zu drei Kinder auf dem Cover abgebildet. Die Sieger erhalten neben dem Platz auf dem Katalog-Titel tolle Überraschungsgeschenke im Wert von 500 €. Die weiteren Finalisten dürfen sich auf Geschenke im Wert von 300 € sowie einen tollen Druck ihres Fotos auf einem Titel der Zeitschrift familie&co im Rahmen des Programms "Coverstar", einem Angebot von Family Media, freuen.