Jetzt kaufen und bis 31.01.2018 zurückgeben! Mehr Infos
15% Extra-Rabatt auf Mattel

myToys.de-Filiale eröffnet in Stuttgart

Berlin, 12. März 2012

Am Donnerstag, den 15. März, eröffnet myToys.de – einer der führenden Anbieter für Spielwaren und Produkte rund ums Kind – eine neue Filiale in der Stuttgarter Innenstadt. Über 15.000 Artikel aus den Bereichen Spielwaren, Kindermode und Baby finden in der Königsstraße, der Hauptgeschäftsstraße Stuttgarts, auf 1.000 m² einen neuen Platz – darunter Markenartikel von Lego, Playmobil, Ravensburger, Fisher Price, Esprit, s.Oliver und Chicco.

Vom 15. bis 17. März erwarten die Stuttgarter viele tolle Eröffnungsangebote und 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Zudem haben Kunden vor Ort die Möglichkeit, auf das gesamte Angebot des myToys.de-Onlineshops, das über 100.000 Artikel umfasst, zuzugreifen. Die gewünschte Ware kann so direkt nach Hause oder in die Stuttgarter Filiale geliefert werden.

"Wir freuen uns, unsere erste Filiale in Stuttgart zu eröffnen und nun auch unseren Stuttgarter Kunden unser vielfältiges Sortiment anbieten zu können, angefangen bei der Baby-Erstausstattung bis hin zu den neuesten Spielzeugtrends", sagt Filialleiterin Daniela Anft.

myToys.de erobert mit seinem erfolgreichen Multichannel-Konzept bereits seit 2006 den stationären Einzelhandel. Das Ladengeschäft in der Königsstraße ist die erste myToys.de-Filiale in Baden-Württemberg.