Zusätzlich -20% auf Stiefel

Berliner Sonderverkauf

Berliner Sonderverkauf der Onlinehändler mirapodo, myToys, ambellis und limango lockt Schnäppchenjäger mit über 30.000 Artikeln ins Huxleys Neue Welt

Berlin, 16.05.2014

Am 22. Mai startet der zweitägige Berliner Sonderverkauf von mirapodo, myToys, ambellis und limango. Die vier Onlineshops präsentieren auf rund 1.225 Quadratmetern im Huxleys Neue Welt über 30.000 Artikel an Schuhen und Damen-, Herren- und Kindermode. Shoppingfans können sich solange der Vorrat reicht am Donnerstag und Freitag auf bis zu 80 Prozent Rabatt freuen.

Der Online-Schuhshops mirapodo präsentiert im Berliner Sonderverkauf über 6.000 Paar Schuhe, darunter Top-Marken wie Buffalo, Esprit und Tamaris. myToys und ambellis liefern rund 9.000 Artikel rund um Kinder- und Damenmode und die Shopping Community limango präsentiert 26.000 Produkte aus den Bereichen Fashion, Outdoor & Sport.

Das Besondere: Die Produkte werden in Kategorien aufgeteilt, welche jeweils mit einem Einheitspreis ausgezeichnet werden. So kostet zum Beispiel jedes Paar Schuhe 20,- Euro, jede Kinderoberbekleidung 5,- Euro und jede Hose 15,- Euro.

Berliner Sonderverkauf von mirapodo, myToys, ambellis und limango

• Damen-, Herren- und Kindermode bis zu 90 % reduziert!*
  • 22.05.2014 von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • 23.05.2014 von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Huxleys Neue Welt; Hasenheide 107-113; 10967 Berlin-Neukölln

*Nur solange der Vorrat reicht. Nur Barzahlung möglich.